• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Undokumentierte) Änderungen D2 Legacy zu D2:Resurrected

Wahrscheinlich dürfte derzeit auch nen Akt1 Merc mit Faith für die meisten physischen Builds unschlagbar gut sein.
Nein. Reaper's toll hat Decrepify. Das ist DER Damage Boost für fast jeden physischen Angreifer, ~roughly doubling the damage in Hell. Fanatism lvl 15 bringt +144% off weapon ED (relativ wenig), +110% AR (oookay) und 33IAS können niemals "doubling the damage" rausholen. Und der Schaden der Faith Kenny Ama ist absolut lachhaft gegen den des A2 Kenny.
Was man nue betrachten muss ist ob die 33IAS nen neuen Frame beim Angriff bedeuten, dann kann die Bogentrulla tatsächlich langsam interessant werden - deshalb hat man sie in der Vergangenheit ja gerne mal auf ner Windforce Bowie benutzt.
 
Echt!? Das sehe ich eher als Bug, denn es währe ein tiefer Eingriff in die Balance, der alle Nicht-Cold-Sorcs zu Fun-Chars degradierte.

Cain identifiziert nach wie vor keine Items im Würfel . Ein kleinerer Bug, der bereits während der Beta aufgetreten war.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass der Merc teilweise nicht mit teleportiert, was ich als größeres Problem ansehe, da die Positionierung des Söldners, für mich beim Spiel mit einer Sorc, eine zentrale Rolle spielt.
doch der teleportiert mit das problem ist aber nur der "geist" vom söldner musste schon oft feststellen das der söldner einfach nur ab und zu sichtbar mitteleportiert,

aber oft ist es so das er "nur sichtbar" nicht mittelportiert obwohl er mitteleportiert ist steht sein körper zumindest noch genau an der position wo er halt war.

Problem ist halt in dem fall nur das man eben nicht weis wo der söldner jetzt ist, man merkt das aber indem man sich wegteleportiert der söldner plötzlich nicht mehr angreift und kein schaden mehr nimmt, und dann ca den weg zu den gegner dann doch wieder angreift. die gegner hauen dann oft auch in den luftleeren raum rein und der söldner verliert wieder leben obwohl er hinter den gegner steht.

also er teleportiert eigentlich immer mit nur eben kriegt das das system nicht auf die reihe das der körper auch mitteleportiert xD
 
was mir aufgefallen ist beim necro, irgendwie verrecken beim schnell weglaufen die skeletmagier ständig.

egal wohin du läuft wenn du z.b. 6 magier hast sind schnell mal 3 oder 4 direkt tot obwohl die bei keinen gegner standen. laufen die nicht mit und die gegner kloppen die dann um obwohl du schon 5 km weiter gelaufen bist? aufjedenfall sehr nervig wenn ich alles weggkille bevor ich weiterlaufe sind die zumindest immer am leben,

wenn ich bei ner gruppe einfach schnell vorbeilaufe sind die skeletmagier sofort hin.
 
Das Menü eines Akt2 Söldners zeigt immer die Aura für den spezifischen Typ nach Schwierigkeitsgrad an, z.B. ein Machter aus Alptraum (Offensiv) wird in Hölle als Gesegneter Zielsucher (Offensiv) angezeigt. Die Aura verändert sich aber nicht, ist nur ein Anzeigebug.
das ist ja kein undokumentierte änderung die anzeige gabs ja zu classic damals überhaupt nicht.
 
Irgendwas ist auch bei Wirbelwind los, scheint fast so als wäre Wirbelwind derzeit im pvp nicht blockbar. So ganz steige ich da aber noch nicht durch.
 
Man muss halt mal schauen, wo und wie das in realen Builds ne Auswirkung hat, je nachdem braucht man schon echt viel ias.
Wo es definitiv ne Rolle spielt ist beim Wut Werwolf da spielt off wappnet ias grade auf alle Fälle ne größere Rolle.

Wahrscheinlich dürfte derzeit auch nen Akt1 Merc mit Faith für die meisten physischen Builds unschlagbar gut sein.

 
Eben noch was bemerkt was mich schon die ganze Zeit stutzig gemacht hat.
Das Affix „der Stabilität“ also 24FHR hatte früher die Farbe gold jetzt bei D2R ist es schwarz 😃👍
 
Laut DB "dark yellow".
Kann vielleicht jetzt etwas zu dark und weniger yellow geraten sein.^^
 
Ja genau .. sehr sehr dark 😂
 
DIe Farben sind fast alle etwas anders als in Legacy. Hängt aber offenbar auch vom Baseitem ab.
 

Also für mich sieht das genauso golden aus, wie vorher auch. Die Ränder sind golden und die Fläche ist dunkler eingefärbt. Das war vorher auch schon so.
 

Also für mich sieht das genauso golden aus, wie vorher auch. Die Ränder sind golden und die Fläche ist dunkler eingefärbt. Das war vorher auch schon so.
Besuche mal den Händler deines Vertrauens und wenn da ne 24FHR/schwarze Rüstung in der Auslage auftaucht schaltest du die Grafik um. 👍
Gab damals keine schwarzen magischen Rüstungen.
 
ach du meinst die Darstellung im Inventar. Jetzt wo du es sagst
 
Bei mir stand Cain im im bnet in Akt 5 noch nie an der Truhe, sondern immer am Brunnen.
 
Dann hast du ab 1.10 nicht mehr im B.net gespielt. ;)
 
Ist jemandem mal aufgefallen, dass die Skelette um Pindleskin und vor dem Tempel sich nicht mehr wiederbeleben? (Nein, auf dem Gear ist kein "Monster ruhen in Frieden")
Das ist am Anfang D2R noch nicht so gewesen
 
Ist jemandem mal aufgefallen, dass die Skelette um Pindleskin und vor dem Tempel sich nicht mehr wiederbeleben? (Nein, auf dem Gear ist kein "Monster ruhen in Frieden")

Tatsache, ich habe es gerade einmal auf die Schnelle im SP ausprobiert und kann das bestätigen. Es sei denn die Viecher brauchen nun ewig um wieder aufzustehen.

Als ich meinen Summoner Nec durchgespielt habe, hatte ich einen Fallen in A5 in einer der Hochebenen wiederbelebt, der dann im Endeffekt unsterblich war, d.h. bei dem ist der timer nicht abgelaufen und ich hatte den bis Baal im Schlepptau.

In A2 spawnt manchmal die wilde Hexe nicht.
 
Die Reanimated Horde waren schon in LoD verbuggt und brauchten extrem lange, um wieder aufzustehen. An den AI-Parametern hat sich aber nichts geändert.

Code:
Monster                Dauer Sekunden
                       Normal    Alp.    Hölle
Fäulniswandler         12        18      22
Wiederbelebte Horde    16        22      26
Schleichende Tote      20        26      28
Unheiliger Kadaver     24        28      32
Entweihter Krieger     28        32      34
 
Ich habe das jetzt extra hartnäckig ( je 3x mit Sorc und Fallenassa, beide lvl 93) getestet.
D2R, non Ladder, Hell.
Die stehen wieder auf. Es dauert auch nicht länger als früher. :hammer: :hy:
 
Zurück
Oben