• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Undokumentierte) Änderungen D2 Legacy zu D2:Resurrected

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.920
Punkte Reaktionen
477
Liebe Mitspieler,

sicherlich ist es Euch auch so gegangen: Sobald Spiele und Server einigermassen stabil liefen wurde gespielt und gespielt - und sich manchmal gewundert.
Was ist Euch an Änderungen zu D2 Legacy aufgefallen?
Mir vor allem im Akt 5 einiges:

1. Cain ist nicht mehr bei der Truhe, sondern beim Brunnen in Harrogath, nahe Qua-Kehk
2. Der Weg zu Schenk vom WP Eishochland aus ist jetzt immer leer - kaum noch Begleitmonster. Schenk ist jetzt ein zweiter Eldritch.
 
Cold Mastery pierced Kälte Immune
Echt!? Das sehe ich eher als Bug, denn es währe ein tiefer Eingriff in die Balance, der alle Nicht-Cold-Sorcs zu Fun-Chars degradierte.

Cain identifiziert nach wie vor keine Items im Würfel . Ein kleinerer Bug, der bereits während der Beta aufgetreten war.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass der Merc teilweise nicht mit teleportiert, was ich als größeres Problem ansehe, da die Positionierung des Söldners, für mich beim Spiel mit einer Sorc, eine zentrale Rolle spielt.
 
Giftwolken und Vergiftung, z.B. von Fallen oder toten Zombies ist jetzt anscheinend übertragbar. Ging von Skelett zu Skelett eben sogar auf mich als Necro über.
 
Telekinese ist leider weiter generft worden :(.
Braucht jetzt eine Line-of-Sight. Könnte aber auch ein Bug sein. Nachdem ich das mit Kältebeherrschung gelesen habe, scheint ja alles möglich.
 
Das Menü eines Akt2 Söldners zeigt immer die Aura für den spezifischen Typ nach Schwierigkeitsgrad an, z.B. ein Machter aus Alptraum (Offensiv) wird in Hölle als Gesegneter Zielsucher (Offensiv) angezeigt. Die Aura verändert sich aber nicht, ist nur ein Anzeigebug.
 
Im SP stand er da schon immer, im Bnet stand er am Wp / Truhe.
 
Wahrscheinlich nicht undokumentiert aber...
kann das sein, dass man Eth Armors nicht mehr buggen kann? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Menü eines Akt2 Söldners zeigt immer die Aura für den spezifischen Typ nach Schwierigkeitsgrad an, z.B. ein Machter aus Alptraum (Offensiv) wird in Hölle als Gesegneter Zielsucher (Offensiv) angezeigt. Die Aura verändert sich aber nicht, ist nur ein Anzeigebug.
und ich dachte so: wie sieht denn die macht-aura aus nu? :eek2:
 
Wahrscheinlich nicht undokumentiert aber...
kann das sein, dass man Eth Armors nicht mehr buggen kann? :unsure:
kurz: Ja
lang: anfangs hieß es, es würden keine Bugs gefixed werden, dann hieß es, dass nur manche Bugs gefixed werden sollen, unter anderem der Eth Armor Bug; ob das nun wirklich umgesetzt wurde ... noch nicht getestet. Falls man sie aber noch buggen kann, dann wäre das ein "neuer" Bug, da es nicht mehr funktionieren sollte :D
 
Telekinese ist leider weiter generft worden :(.
Braucht jetzt eine Line-of-Sight. Könnte aber auch ein Bug sein. Nachdem ich das mit Kältebeherrschung gelesen habe, scheint ja alles möglich.
Ich weiß nicht, ob das beim Necro früher anders war, aber zum Verfluchen brauche ich diese Line-of-Sight jetzt auch.
Um die Ecke herum funktioniert es bei mir nicht.
 
Und beim Blizzard meine ich auch, dass nun Line-of-Sight notwendig ist. Auf Gegner, die hinter einem Felsen stehen, kann ich keinen Blizzard wirken. Bei D2.2k ging das.
 
kurz: Ja
lang: anfangs hieß es, es würden keine Bugs gefixed werden, dann hieß es, dass nur manche Bugs gefixed werden sollen, unter anderem der Eth Armor Bug; ob das nun wirklich umgesetzt wurde ... noch nicht getestet. Falls man sie aber noch buggen kann, dann wäre das ein "neuer" Bug, da es nicht mehr funktionieren sollte :D

Mhmm ok shit. Hatte ich vorher nicht gehört. Warum die ausgerechnet das fixen verstehe ich aber nicht.
Gehört meiner Meinung nach zum Spiel dazu. Hab es jedenfalls versucht und hat nicht gefunzt :cry:
 
Es gibt wieder Monster bei Schenk ;) Hat vermutlich der Patch heute morgen gefixt.
 
Das Menü eines Akt2 Söldners zeigt immer die Aura für den spezifischen Typ nach Schwierigkeitsgrad an, z.B. ein Machter aus Alptraum (Offensiv) wird in Hölle als Gesegneter Zielsucher (Offensiv) angezeigt. Die Aura verändert sich aber nicht, ist nur ein Anzeigebug.
Aha, gut zu wissen, ich dachte schon ich spinne, als ich gesehen habe, daß aus meinem Trotzer ein Froster geworden ist. :p
 
Ich spiele ja noch D2 LoD oder "Legacy" und Cain steht in Act5 bei mir schon immer am Brunnen und nicht an der Truhe.
Hat jemand schon probiert, ob Inferno/Arktiswind jetzt den angezeigten Dmg austeilen? Das wär ja mal was ^^
 
Zurück
Oben