• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unendlichkeit - In welchen Rohling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faultier89

Guest
Hi

Heute war es wieder so weit. 2 Blitzen, eine MF und eine richtige, im Trohnsaal mit Baal am Tee trinken.

Dropt ne Ber. (Meine 2te übrigends im Trohnsaal diese Ladder. Und ne Ohm gabs da erst letzte Woche o_O)

Mein Kollege hat eine noch von einem Travirun auf lager gehabt.

Natürlich gab es die Antwort, noch bevor wir uns die Frage "Was nu?" stellen konnten --> Unendlichkeit

Das Problem ist jetzt aber, in welchen Rohling gehören die Rünchen?

Wir wollen die hübschen Rünchen ja nicht entwerten, daher sollte das ganze gut durchdacht werden.

Wir haben nen eth 4 sox Drescher und eth 4 sox Kolossvulge zur auswahl.

Was meint ihr dazu?

MfG

Faultier

meine infinity in einer eth CV macht sich eigentlich ganz gut...

der Rohling ist ja in sofern egal, als dass er nur die nötige Aura liefern soll und nicht, dass der Merc austeilen soll...

Vom Dmg her hübsch anzuschauen (bis zu 1k instant max dmg) ist da natürlich die CV. Schneller ist der Drescher, macht halt weniger Schaden. Da kann die CV nochmal gegenhalten, indem sie eine größere Reichweite hat :p

Wie gesagt, CV hat den max-Style und ist einfacher zu kriegen, da der Drescher bei Larzuk 5 Sockel bekommt, wie man hier sehen kann.

Hoffe hat ein bisschen was gebracht, mein Geschreibsel

mfG
Brokenmind

@unten:

mit CV-style meine ich, dass es nett aussieht, und sowieso:

Merc Dmg vielleicht 500-2000, Zauberin-Dmg + Überzeugung: 1k - 65k
meint ihr da macht der Merc noch irgendwas aus?

A2 merc hat immer Range 3. Egal ob die Waffe 1-2 oder 5 hat. Das is total wurscht.

Zudem würde ich den Trescher nehmen, weil man mit dem einfach schneller auf ne anständige geschwindigkeit kommmt. Das gleicht das bischen Schaden der CV locker aus.

CV :flopp:

Wenns schon so was teures werden soll nimmt man Drescher oder Riesendrescher.
Haben auch moderate Anforderungen, im gegensatz zur CV, weiss nur grad net, inwiefern das ne rolle spielt, in abhängigkeit Merclvl und Waffe tragen, aber ich denke, da hat der noch net 200 Str :p

[X] Drescher, besser als CV :)

Drescher macht den schadensverlust mit geschwindigkeit wett und ich glaube, mercs haben immer die gleiche range, egal welche Waffe?

Rätselhafte Axt / Cryptic Axe
Grosse Stangenaxt / Great Poleaxe

eine der beiden würd ich verwenden. Wäre blöd ne CV zu nehmen nur weil der rohling billig ist :) wer 2 *ber hat sollte diese auch in einen ordentlichen rohling packen meiner meinung nach

In der Reihenfolge:

Drescher
Riesendrescher
Rätselhafte Axt
Kolossvulge

Kolossvulge ist die echt die schlechteste wahl, hohe Anforderungen und zu lahm.

Danke für eure Ratschläge, haben mir sehr geholfen! :)

Hab meinem Kollegen meinen eth 4sox Drescher dafür gegeben.

Wen die Stats interessieren: 273 /46

Mit anderen Worten ziemlich low, aber dafür komplett legal :)

MfG

Faultier

der Rohling ist ja in sofern egal, als dass er nur die nötige Aura liefern soll und nicht, dass der Merc austeilen soll...
Nur so als Zusatz: Das hängt vom Char ab. Infinity ist auch auf dem Summoner-Merc eine hervorragende Waffe wegen CB. Steigert mit Aura zudem CE-Schaden.

"In der Reihenfolge:

Drescher
Riesendrescher
Rätselhafte Axt
Kolossvulge"

Mal ne Frage dazu: Dachte immer der Riesendrescher wäre dem Drescher noch vorzuziehen, da er zwar nur geringfügig, aber immerhin etwas mehr Schaden austeilt und Diesen auch nicht so arg streut wie der Drescher?!

Oder sind es die höheren Anforderungen?? Ich mein das kann doch irgendwann zumindest jeder Akt2 Merc mit Andys und / oder Duriels tragen!!

Durchschnittsschaden Drescher: 76,5
Durchschnittschaden Riesendrescher: 77

beide haben gleichen speed. (-10)

Die Anforderungen sollten egal sein, da sie der Merc locker packt...

Durchschnittsschaden Cryptic Axe: 91,5 , ist dafür aber langsamer. (10)
Durchschnittsschaden Große Stangenaxt: 86, 5 bei speed 0
Durchschnittsschaden CV: 91 , bei speed 10

Man muss also auch abwägen, wie schnell man die Waffe beschleunigen will, um den Rohling sinnvoll zu planen.

zu erwähnen sei noch, dass man mit dem drescher auf ne höhere geschwindigkeit kommt und somit vernichtender schlag schneller ausgelöst wird. gegen aktbosse steigert das den killspeed noch ein wenig mehr :)

nicht auf eine hoehere als mit dem riesendrescher, die sind beide gleich schnell..

sicher sind die beide gleich schnell, aber such mal nach einem 4sox ätherischen riesendrescher. ich hab jedenfalls schon länger keinen mehr gesehn :) und n drescher hat er ja schon.

Denke auch das einfach das Preisleistungsverhältnis den Riesendrescher gegenüber seinem kleineren Burder, dem Drescher disquallifizieren kann.

Habe in der aktuellen Ladder erst einen eth Riesendrescher gefunden, (der beim Cube-Sockeln dann glücklicherweise auch 4 Sockel bekommen hat) :D

Eth Drescher findet man da bei weitem häufiger!!

Der Riesendrescher scheint eine wesentlich kleinere Dropchance zu haben: Zum Vergleich Baal Hell

Chance: 1.1537676% (1:87) (Drescher)

Chance: 0.0484148% (1:2065) ( Riesendrescher)

Ansonsten sollte das Thema mittlerweile aber auch durch sein...
Falls noch was ist, bitte PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben