• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

verstanden habe ich folgendes:
∑(2^k) (von k=o bis unendlich)
= 2^0 + ∑(2^k) (von k=1 bis unendlich)
= 1 + ∑(2^k) (von k=1 bis unendlich)
= 1 + ∑(2^(k+1)) (von k=0 bis unendlich) {wie in der Zeile darüber läufts von 1 bis unendlich, da unendlich = unendlich-1 ist}
= 1 + ∑(2*2^k) (von k=0 bis unendlich)

also garkein trick um irgendetwas zu verschleiern.

Aber was macht jetzt der fakt aus, dass die Reihe nicht absolut konvergent ist? darf man deswegen die Indizes nicht verschieben? und wenn ja warum genau?
 
das hätte ich gern mal erklärt bekommen!
'∑(2^k)=∑(2*2^n) + 1' mit 'n=k+1' und die Summen laufen jeweils von 0 bis unendlich, oder wie?
Hätte nicht gedacht dass das jetzt so ne OT Welle lostritt. Um euch aber nicht unwissend zu lassen zeige ich uch den Schritt gerne:
∑(2^k)=2^0+2^1+2^2+2^3+2^4+......=1+2+4+8+16+......
2*∑(2^k)=2*(1+2+4+8+16+.....)=2*1+2*2+2*4+2*8.....=2+4+8+16+.....<-hier fehlt nun die 1
=>1+2*∑(2^k)=1+2+4+8+.....
=>1+2*∑(2^k)=∑(2^k)
Der Laufindex bleibt immer der gleiche, k von 0 bis unendlich.

Den durch 0-teilen Trick fand ich super
Nur wenn man den einmal kennt ist es langweilig da alle lustigen Rechnungen diesen Trick anwenden. Mit ein wenig Einfallsreihtum kannst du so alles Beweisen. Richtig toll finde ic nur die Beweise die eben nicht durch Null teilen. Davon gibt es wenige, aber es gibt sie^^
 
∑(2^k) mit k € N0
Heißt mit anderen Worten: Summe (über k) von allen zwei hoch k, wobei k ein Element von den natürlichen Zahlen einschließ der Null ist. k läuft also von Null bis Unendlich. Die einzelnen Summanden sind also alle ganzzahlig und positiv. Damit erhält man eine Reihe, die divergiert. Die Summe wird also unendlich groß.
Das Gegenteil von Divergieren ist Konvergieren. Wenn eine Reihe konvergiert, nimmt die Summe einen konkreten Wert an. Mit einem konkreten Wert kann man rechnen.

Mit etwas, das diviergiert...nun ja...ich kann damit jedenfalls nicht rechnen.
Was ist denn unendlich minus unendlich? Null?
Ok andere Frage: Was ist zweimal undendlich minus einmal unendlich? Immernoch unendlich?
Tja, da liegt der Hund begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das hab ich ja selbst oben geschrieben unendlich = unendlich-1 oder auch jede beliebige zahl... hmmm
jetzt seh ichs^^
habs aufgeschrieben, aber selbst nicht gecheckt, dass das schon die antwort ist
dankeschön
 
k ist so stark das es auf den rest nicht mehr ankommt, "vernachlässigbar" unter mathematikern.

€: zu spät aber kürzer^
€2: wenn das der brutzel sieht^
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt sogar shops die verpassen einem ne ist rune pro ausgegeben euro.
schon krass das man mit der sucht der spieler soviel geld verdienen kann.
gab mal irgendwo ein interview zulesen mit dem hugoheimer von nem wow itemshop.
der meinte dann dass nicht gerade selten die sogenannten "pro-gamer" des hinverbrannten wow sich über diese itemshops unter die arme greifen lassen.
ne pro szene gibts in dem sinn in d2 ja nicht. aber ich glaube trotzdem nicht das alle so scheinheilig sind wie sie immer tun.
ich mein rein juristisch ist die dienstleistung eine virtuelle ware zu beschaffen legal und stößt sich auch nicht mit blizzards eula,so weh wie dass vielen hier tut, aber thats life.
wenn blizzard wirklich wollen würde dann hätten sie schon entschiedenere maßnahmen ergriffen um das problem einzudämmen.
dass problem sind wirklich nur die preisverfälle die diese shops bewirken.
"N gz offer berssssss" , wenn ich das schön lese da kommts mir hoch.
hatte vor einiger zeit mal n rare assa circ gefunden mit sehr netten stats.
wollte sehen wieviel da so den channel heimern wert is und hab n spiel erstellt.
kurze zeit später kam ne trapse rein. ich sach hi, von ihr kein ton.
ich zeig ihr den reif und sie fängt an das halbe(!) tradefenster mt ber runen zu zupflastern. ich denk so, was is denn hier los??
dann entfernt sie die runen und verschwindet lautlos aus dem spiel.
noch problematischer als itemshops sind die botprogramme.
hängt natürlich zusammen, ohne bots keine itemshops..
aber ein 14 jähriger bushido fan kann sich n bot zum laufen bringen, des is krass, das ist einfacher als bruchrechnung nen bot zu configurieren und ich bin schon kein pc ass.
was man dagegen tut sieht man ja am forum, es entsteht eine parallelwelt ohne bots mit strengen sanktionen und richtlinien und es wird nur unter seinesgleichen gehandelt.
wie eine insel des widerstandes gegen repressionen und unrecht in einer diktatur.
und es bleibt jedem die frage welcher seite man sich anschließt.
ob gut oder böse.
effizienz, macht und reichtum oder ausdauer ideologie und ein gutes gewissen.
an der stelle muss ich wirklich nochmal elitepvpers erwähnen, der keim der deutschen botuserschaft. die behaupten allen ernstes dass bots eine gute sache sind und alle froh darüber zu sein haben weil schließlich doch ale davon profitieren, seien es leecher oder looter...
bin mal gespannt wieviele der guten seite der macht noch bleiben..
:hy:
 
ich mein rein juristisch ist die dienstleistung eine virtuelle ware zu beschaffen legal und stößt sich auch nicht mit blizzards eula,so weh wie dass vielen hier tut, aber thats life.

Please note: The use of any third-party software to modify Battle.net and change game play, including, but not limited to cheats, hacks and/or bots may result in accound closures and a possible suspension of access to Batte.net.
Nochmal auf Deutsch:
Die Benutzung jedwerder Drittprogramme, die das Battle.net modifizieren, oder das Gameplay ändern, womit insbesondere, aber nicht ausschließlich Cheats, Hacks und Bots gemeint sind, kann zu Accountschließungen führen und zu einem möglichen Ausschluss vom Zugang zum Battle.net.

Zwar verbietet das nicht das Verkaufen der Items, aber es verbietet die Generierung der Items und das Bewerben der Seiten.

Wie ich oben schon geschrieben habe, stellt sich für einen aus den niedrigen Preisen resultierenden Lohn niemand hin und findet die Items, indem er das Spiel spielt. Das lässt darauf schließen, dass die Items erbottet oder ercheatet werden. Und das ist illegal. Jeder der Items (insbesondere für Diablo2) in einem solchen Shop kauft, kauft Hehlerware.


(Dieses Bild stammt übrigens, wie man an der Version sehen kann, aus 2010.)
 
Zuletzt bearbeitet:
der meinte dann dass nicht gerade selten die sogenannten "pro-gamer" des hinverbrannten wow sich über diese itemshops unter die arme greifen lassen.

DAS glaube ich doch eher nicht, es sei denn wir reden von einer Situation zu Classic-Zeiten, seitdem hilft einem gekaufter Scheissdreck herzlich wenig, das einzige wäre Gold für Käufe im Auktionshaus, aber selbst da kommt es keinem Spieler wirklich entgegen ... und Gold ist auch in WoW recht schnell beschafft .... wie pro ein Spieler der Gold gegen Cash kaufen muss ist erkennt man daran schon.


ich mein rein juristisch ist die dienstleistung eine virtuelle ware zu beschaffen legal und stößt sich auch nicht mit blizzards eula,so weh wie dass vielen hier tut, aber thats life.


Fakt ist, dass Blizzard jedweden Handel mit echtem Geld nicht gut heißt, Fakt ist auch, daß Items der Botter mit einem sogenannten Drittprogramm erfarmt werden respektive gedupt.
All dies untersagt Blizzard ganz klar und aus Spielersicht zu Recht.

Fakt ist aber leider auch, daß D2 auf der To-Do-List nicht mehr allzu hoch angesiedelt ist und Blizzard von der Seite her gegen die Botspams nicht mehr viel unternimm.

Nichtsdestotrotz ist es nicht im Sinne Blizzards und darauf basierend könnte Blizzard jeden Spammer bannen ... allerdings ist der Aufwand für D2 nicht mehr zu rechtfertigen.

Wer aber wirklich glaubt das sei rechtens der findet auch Maphack okay und hat kein Problem damit wenn seine Items einfach mal verschwinden, schließlich hat er Blizzard/die anderen Spieler ja auch verarscht da kann auch mal was "verloren gehen". Elite-PvPler ... nuja, alleine die Bezeichnung sagt schon mehr als genug aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist vor allem, dass der Vorstoß gegen Blizzards AGBs noch nie eine Straftat und juristisch immer einwandfrei war und ist...

ABGs =!= Gesetz

Wer verstößt wird gebannt, nur wer den D2 code verwendet oder das Urheberrecht verletzt (z.B. ein eigener öffentlicher D2-Server) macht sich juristisch greifbar.

Maphacks zu verwenden ist (solange dieser nicht aus Blizzards Datenmaterial gescriptet ist) also in jedem Fall rechtens, nur nicht richtig/gerecht...
 
Fakt ist vor allem, dass der Vorstoß gegen Blizzards AGBs noch nie eine Straftat und juristisch immer einwandfrei war und ist...

ABGs =!= Gesetz

Wer verstößt wird gebannt, nur wer den D2 code verwendet oder das Urheberrecht verletzt (z.B. ein eigener öffentlicher D2-Server) macht sich juristisch greifbar.

Maphacks zu verwenden ist (solange dieser nicht aus Blizzards Datenmaterial gescriptet ist) also in jedem Fall rechtens, nur nicht richtig/gerecht...



Du darfst Dich gerne in juristischen Stilblüten ergehen, die Aussage, daß dieses Treiben nicht gegen die EULA/AGBs verstößt ist ganz einfach falsch, Fakt ist auch, daß jeder gerne nach gutdünken gegen jedwede EULA/AGBs juristisch vorgehen kann, aber letztlich der Betreiber einer Online-Plattform immer nach eigenem Ermessen Spieler vom Spielbetrieb ausschließen kann und wird, die dem Spiel schaden und die Entscheidung hierüber trifft der Betreiber ganz alleine ohne Rechtsprechung im juristischen Sinne.
Der Betreiber - hier Blizzard - ist Legislative, Judiskative, und Exekutive in Personalunion.

Ich habe auch nie von einem Straftatbestand gesprochen, von daher interessiert es herzlich wenig ob irgendwer juristisch greifbar ist oder nicht, wobei sich hier ja langsam auch ein Wandel vollzieht in der Form als daß virtueller Diebstahl scheinbar langsam tatsächlich zu einem juristischen Straftatbestand entwickelt, wenngleich das noch in den Kinderschuhen steckt ist absehbar, daß sich dort ein Wandel in der Wahrnehmung zeigt und hier ist dann die Fragestellung erlaubt, ob nicht eben auch Betrug (und um nichts anderes handelt es sich bei Dupes und Botusing) ebenfalls früher oder (was wahrscheinlich ist) eher später zu einem solchen entwickelt.


Maphacks zu verwenden ist vom Spielehersteller ebenfalls nicht vorgesehen und verstößt damit (insbesondere da es sich um ein Drittprogramm handelt, das Daten ausliest die verborgen bleiben sollen) ebenfalls gegen den Herstellerwillen, von der Seite her kannst Du das gerne im Offline-Betrieb machen, da darfst Du auch gerne Trainer und dergleichen verwenden und Dir 99er mit Highequip generieren, dort interessiert es auch niemanden, da es ausser Dir selber niemanden betrifft.
Rechtens im juristischen Sinne mag das zwar sein, aber das interessiert in dem Augenblick wo Du Dich in Blizzards Online-Plattform einlogst eben nicht mehr, da das Recht dort (s.o.)von Blizzard inkraft gesetzt, gesprochen und durchgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch doch gar nich so weot ab von dem was ich gesaft hab.
außerdem profirieren blizzard wohl eher von den itemshops als dass es ihnen schaden würde...
ich bin mir sehr sicher dass blizzard sich in den hintern hebissen hat, weil sie nicht selber auf die idee der itemshops gekommen sind. - :ugly:
mal sehen wies dann bei d3 wird.
jetzt wo bigpoint die drakensang schmiede übernommen hat gehört der itemshop sogar mit ins konzept von drakensang online; das nebenbei gesagt die zeit bis zu d3 mal richtig versüßen wird.
 
Na, ich hoffe ja, daß sie sich an ihrer eigenen Maßgabe bezüglich Ingame-Gegenständen aus WoW (bislang) halten und bestenfalls solche anbieten, die keine wirkliche Spielrelevanz haben.

Schließlich reden wir hier von D3 und nicht einem xbeliebigen Free-to-play-MMO(RP)G, das Sammeln der Ausrüstung ist ja schließlich der überwiegende Spielkontent. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, in welcher Form Blizzard von den Itemsellern profitieren sollte, Blizzards Ziel muss ja sein die Spieler an das Spiel zu binden und wenn ich es mit ein paar Euro "fertig spiele" dann habe ich keine Veranlassung es tatsächlich noch zu spielen.
 
naja wer spielt heute noch diablo 2 .
sind zwar immer noch mehr als aoe3 vielleicht, aber wirklich viele von denen rennen zu ihren itemshops und besorgens sich da ordentlich :ugly:
nicht jeder 14jährige hat halt die motivation oder das verstänndnis diablo 2 so zu spielen wie mans normalerweise spielt bzw. wies gedacht ist.
und die möglichkeit sich alle items kaufen zu können bindet meiner meinung nach die masse an spielern mehr als die notwendigkeit wirklch für seine items spielen zu müssen.
ausnahmen bilden wie immer die regel, aber ich bleib dabei, wenn blizzard wollte, dann würde die schmiede zumindest diese ganzen bots aus dem verkehr ziehen.
dass sowas einfach realisierbar ist sieht man ja an aoe3 oder stacraft2, in aoe3 zum beispiel kann man ganz einfach andere spieler mit begründung und beweis melden was meiner erfahrung nach zu 80% zum erfolg fürs legit gameplay geführt hat.
es reicht doch schon wenn man spieler melden kann, einfach unter dem kriterium botter - blizzard brauchts nur zu überprüfen und schon is der botuser gebannt.
da kann man mir auch keiner erzählen dass das nicht so einfach wäre, blizzard hat einfach keine ambitionen soviel servic für ein spiel zu biten dass für weniger als 10 euro zu haben ist, monatlich keinen ertrag bringt und sich immernoch cd keys für lau generieren lassen.
muss blizzard auch nicht.
diablo 2 hat dank blizzard und zuletzt auch wegen der großen und treuen community länger als vll üblich wäre überlebt.
es kommt halt diablo 3, blizzard will d2 einfach in frieden sterben lassen und vll wird es ja durch dieses titan mmo wiederbelebt, bzw. gibts es sowieso erstmal diablo 3.
wer weiß was da noch an kosten auf die spieler zukommt, bleibt halt abzuwarten.
wirklich gespannt bin ich wie diablo 3 in bezug auf itemshops und botuser vorgeht.
diablo 3 soll ja internet erforderlich machen, wie in starcraft2 blos vll sind sie diesmal so clever dass sie die für mod relevanten dateien auf ihren servern lassen. :hy:
wenn ich daran denke dass ich die sc2 beta schon gezockt hab als sie noch garnicht draußen war, dann denke ich mir doch so: oh oh blizz, das geht doch besser oder?
 
Na, ich hoffe ja, daß sie sich an ihrer eigenen Maßgabe bezüglich Ingame-Gegenständen aus WoW (bislang) halten und bestenfalls solche anbieten, die keine wirkliche Spielrelevanz haben.

Schließlich reden wir hier von D3 und nicht einem xbeliebigen Free-to-play-MMO(RP)G, das Sammeln der Ausrüstung ist ja schließlich der überwiegende Spielkontent. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, in welcher Form Blizzard von den Itemsellern profitieren sollte, Blizzards Ziel muss ja sein die Spieler an das Spiel zu binden und wenn ich es mit ein paar Euro "fertig spiele" dann habe ich keine Veranlassung es tatsächlich noch zu spielen.
Das wäre auch meine Denkweise, aber vielleicht spielt der ein oder andere Diablo2 ja gerade weil er sich Items in Shops kaufen kann. Zu welchem Zweck auch immer...

Blizzard ist in der Vergangenheit auch gegen Anwender von Drittprogrammen vorgegangen.
Nur heute passiert da nichts mehr. Bashiok hat selbst gesagt, dass das Battle.net zu alt sei um alle Manipulationen abwenden zu können. Und sie tun in meinen Augen auch besser daran, wenn sie die Erkenntnisse von D2 gleich ins Battle.net 2.0 stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die möglichkeit sich alle items kaufen zu können bindet meiner meinung nach die masse an spielern mehr als die notwendigkeit wirklch für seine items spielen zu müssen.


Das würde ich nicht blind unterschreiben, denn die Spieler, die sich an D2 "binden" sind eher jene, die sich auch selber anstrengen wollen.
Für die Anderen wird das Spiel zu schnell langweilig, weil zu erreichen gibt es ja nicht mehr viel wenn man sich das Best-of-Equipment auf laue Art besorgt. Klar können sie dann die Super-PKs sein und Lowies verprügeln, aber auch das wird letztlich fad.

Die langjährigen Spieler rekrutieren sich mit Sicherheit nicht aus dem Käuferstamm der kommerziellen Itemseller.

Ich habe zwar auch ca. 4 Jahre D2-Pause gemacht, aber im Grunde bin ich seit dem ersten Tag dabei und habe vor etwa 2 Jahren wieder neu bei "null" angefangen und ich bezweifle, daß die Spieler, die für echtes Geld einkaufen auf 1-2 Jahre kommen werden, die sie das Spiel spielen.

Ich hoffe wie Fenix auch darauf, daß Blizzard aus den Mängeln bei D2 gelernt haben und professionellen Sellern, Bot- und Hackusern im Bnet 2.0 das Wasser mal so richtig abgraben und ich glaube daran, daß sie auf derlei bereits bei der Entwicklung der neuen Strukturen hingearbeitet haben, das war beim Ur-Bnet eben nicht der Fall was aber auch kein Wunder war, denn dieser Erfolg des Bnets war damals 1996/1997 noch lange nicht abzusehen.
Es ist aber eben auch kein Wunder, wenn Blizzard JETZT relativ kurz vor dem Release von D3 (und ich glaube eher an einen Release 2012) keine großartigen Resourcen mehr in ein auslaufendes Projekt wie D2 stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Erklären der Gleichungen, ich finde den /0-Trick immernoch lustiger.:)
diablo 3 soll ja internet erforderlich machen, wie in starcraft2 blos vll sind sie diesmal so clever dass sie die für mod relevanten dateien auf ihren servern lassen. :hy:
wenn ich daran denke dass ich die sc2 beta schon gezockt hab als sie noch garnicht draußen war, dann denke ich mir doch so: oh oh blizz, das geht doch besser oder?

Ja, in meinem Freundeskreis ist auch eine sc2-pre-beta rumgeschwirrt. Die Frage ist aber, ist das wirklich Blizzards Schuld oder sind nicht wir, Spieler die diese verwenden, schuld? Egal wie intensiv ein Produkt geschützt ist, es wird immer geknackt werden. Siehe closed-Bnet/open-Bnet, obwohl eine Plattform vorhanden die Betrug/Modifikiationen duldet, muss die andere geentert werden. Blizzard hat _alle Vorraussetzungen geschaffen, beiden Teilen der Spielergemeinde, denen die es wünschen legal zu spielen und denen die gerne Werte verändern, die jeweilige Spielweise zu ermöglichen. Dass die Cheater nun lieber ihren Prügel im closed präsentieren, dafür sind alleine die Spieler/Cheater verantwortlich. Der folgende Schritt, ein weiteres Zurückziehen der legalen Spieler, ist nur logisch und die einzige Möglichkeit. Hier hilft kein Diktat von oben, eine Absprache untereinander ist unabdingbar.

Das ist mittelbar auch für das anhaltende Unwissen der Neueinsteiger verantwortlich. Viele machen sich keine Gedanken über Sinn oder Unsinn von Item Eigenschaften. Hauptsache GZ und alle Standartstats drauf, shizegal ob's zum Build passt oder nicht. Die Hilfe von erfahrenen Spielern bleibt auch aus, entweder haben die sich soweit zurückgezogen, dass ein Kontakt nicht mehr zustande kommt, oder sie opfern ihre Zeit nicht für Erklärungen. Letzteres kann ich verstehen, grade wenn man im Forum liest (ganze Threads, nicht nur das opening post und dann auf antworten drücken) wird schnell klar, wie wenig Mühe sich viele beim suchen geben. Regelmäßig wird gefragt, ob lieber OW oder PMH in UT genutzt werden soll, obwohl (fast) jeder UT-Guide anfangs sagt, das PMH nicht wirkt. Da kann man der patzigen Antwort meist nur zustimmen.
Ja, auch dieses post bringt nichts Neues, alles wurde so schon gesagt. Allerdings handelt sich hier um meine Ansicht und nicht um unumstößliche Fakten.
 
naja, vll werden ja alle itemshopbetreiber arbeitslos wenn diablo 3 nicht floppen sollte, aber wer weiß.
wer weiß ob diablo 3 so der kracher sein wird dass das good ole bnet leergefegt ist und nur noch der obligatorische strohballen durch die gegend weht.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, in welcher Form Blizzard von den Itemsellern profitieren sollte, Blizzards Ziel muss ja sein die Spieler an das Spiel zu binden und wenn ich es mit ein paar Euro "fertig spiele" dann habe ich keine Veranlassung es tatsächlich noch zu spielen.
Naja, der Alltag zeigt doch aber das eben das nicht zutrifft. Schaut man sich die meißten Nasen im bnet an so geht es denen doch nur darum den gozu super alles mit einem Blick tötenden Superchar zu haben. Man sieht auch immer nur die gleichen Loserchars rumrennen, oder eher telen^^.
Für die meißten dieser Dauergamer geht es nur darum ohne jedes Talen besser zu sein als irgend ein anderer. Und Talent braucht man in D2 nun wirklich nicht. Guide gelesen, Items geshopt und fertig ist der Killerchar.
Ginge es nur um das sammeln aund ausrüsten müssten auch wesentlich mehr "schwache" Chars rumlaufen. Dabei meine ich mit schwach nicht das fehlende Equip sondern die Skillung. Wie oft sieht man schon eine Melee-ama zB. Von einigen scheiss unerreichbaren RWs mal abgesehen, Phoenix zB. Auch die Chars die neu angefangen werden sind immer die selben, es wird die 1000ste FoFb Soso geamcht, deie 100000te Hammertunte blabla.
In Spielen wie D2 geht es in keinerlei weise um das sammeln sondern lediglich darum eine Plattform anzubieten die es irgendwelchen sozialverkrüppelten und talentfreien Möchtegernhelden ermöglicht sich ohne großen Aufwand und Arbeit über andere zu stellen, "besser" zu sein. Sry, aber davon bekomme ich ich steife Nackenhaare, aber das ist der Alltag im bnet von den Leuten die wirklich jeden Tag online sind. Auch wenn da jetzt wieder viele widersprechen, es ist Fakt.

Und was die Sache mit der Mathegleichung angeht: Ja, man kann nicht einfach so mit unendlich rechnen. War aber schon was komplizierter als dieser ewig schnöde Nullteiler^^
 
ahjoa,üblicher pub baal wahnsinn:
1.barb mit phoenix
2.lightsorc mit dream (ich:"why dream?" er:"das hat doch 2 zu allem" ich:"nein,ist auf ner castersorc totaler schwachsinn" er:"aber der rest ist auch gut")
3.summoner mit bramble :irre: oder der merc hatte eins^^
 
Zurück
Oben