• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

ich frag mich ehrlich,wieviel leute recherchieren,guides lesen bevor sie nen char anfangen.
was man da teilweise an itemkombinationen oder fragen sieht bzw mitkriegt...

Ich find aber genau das positiv. ich mein, so haben wir doch alle mal angefangen oder? Alle Chars durchprobiert, unmöglich geskillt und angezogen was toll aussah. Genau so lernt man das Spiel kennen, auch wenn man ab und an doofe fragen stellen muss ^^.

Ist immernoch tausend mal besser als wenn die neulinge sich ihre fertigen chars kaufen, weil sie in nem imba-guide gelesen haben das der hammerdin gozu-schaden macht ^^.
 
glaub wir reden da aneinander vorbei,ich meine nicht den obligatorischen first char,den wohl jeder in den sand setzt^^ (zB mein barb ohne BO und meine FW sorc :D)

sondern ich meine leute,die ihre mercs mit dreams und dragon vollstopfen oder nen zealer mit destruction spielen und dann fragen,ob eni auf nem smite gut ist..
 
nabend,
bin mir gerade gar nicht so sicher ob es eher hier hin oder in den Frustthread gehört. Aber ich habe die letzten Tage mal wieder jemanden in nem open getroffen, der ja ganz ok schien. Das übliche, bisserl beim questen geholfen. Ihm die Angst vor den bösen Gegnern genommen (nachdem ich ihm gesagt habe, dass meine Lvl84 Strafezon vllt. etwas länger bräuchte um mit seinem Durielquest fertigzuwerden - er hatte nen ca. Lvl70-72 char - und ich meinen Lvl88 Wutwolf geholt habe, waar er irgendwie nicht davon abzubringen, dass Duriel eine unwarscheinliche Gefahr darstellt und wir den wohl nie schaffen, das Ganze noch nebenbei untermalt mit irgendwelchen Erzählungen von seiner damaligen Java mit diesem "Resi-runter-merc" also wohl dem "unendlichen Wüstensohn"; natürlich ist er vor mir zu Duriel runter, als ich dann nachkam sah ich ihn und Duriel lustig im Kreis laufen, es hat ein paar Runden gegen den Strich laufen gebraucht, bis Duriel dann eingesehen hat, sich mir zuzuwenden und sich dann auch schnell klein hauen zu lassen; er war dann erstmal erstaunt und wollte mein gozuimba1111 eq wissen, ich wiegelte schon etwas ab und meinte, das es noch viiiiel besser ginge - nen tombreaver kann auch eth mit zod sein, man kann auch ein inv voller max/ar/life gcs haben und die forty hat auch manchmal mehr als 25resis und so mancher merc hat auch ne bessere Rüstung als die vom eben geschlachteten endboss, aber es schien ein neuer held für ihn ward geboren) wir machten dann noch weiter, bis zum diakill. questdrop immer brav liegen lassen für ihn, sogar bei der hfq hab ich ihm geholfen. dann zeigte er mir sein eq. ich kann mich nur noch an nen blauen manesseschild mit 2 leeren sockeln erinnern, aber halt nur kram, den man so findet, lässt man sich bis hell durchrushen mit paar diaruns zwischendurch. ich hab dann mal meine mules durchgesehen und seine fcr schnelte von null auf ca. 110 hoch (auch wenns nur ne lowe viper, spiritschwert, 2 billige fcr ringe usf waren) eig. ok eq um nen guten start in der hölle zum gamen zu haben.
Am nächsten Tag hörte ich dann als erstes: "Hab jetzt auch cta, hoto, shako, soj, bk und son kram" aha!! ging ja flott!! das war dann auch meine nachfrage, wo er das denn her hätte. er meinte er hätte ne ist gefunden und getradet. wow den trade hätt ich auch mal gern. O ist N cta, hoto, shako, soj, bk und son kram. Die ist lag vermutlich neben den 39 anderen, die ja von so manchem bot beworben werden. Jedenfalls höre ich jetzt seit 2 Tagen nur noch; Was ist cham wert? was ist ein pcskiller wert? (dabei hat er nen stormer) was ist hiermit und damit.... und sehe nur noch die ganze Zeit: xxx has joined O (setze ein: hr oder teures item deiner wahl) N (setze wiederum ein: hr oder menge ist deiner wahl). Als er dann überglücklich den Besitz einer LO verkündete fragte ich ihn, was ein Stormer damit wolle meinte er nur "Is doch egal", die (doch nützlichere) ber war ja auch ne halbe stunde später besorgt. Ich glaub der is seit 2 oder 3 Tagen ausschliesslich am traden. Kann es sein, das es Leute gibt, die Diablo nicht für ein sog. "hack and slay game" halten, sondern als so eine Art Handelssimulation mit realer Interaktion (womit ich dann den EInkauf beim Itemshop meine)
sry für wot, musste ich aber loswerden
 
sry für wot, musste ich aber loswerden[/QUOTE]

omg :rolleyes: wot is echt nix dagegen xD

aber so pappenheimer hat ich au scho^^ letzte ladder wen durch alp gerusht un nebenbei halt freundlichst unterhalten usw...ihm das rq überlassen wegem drop den ich nich brauchte.und joa....i wann die tage drauf bin ich nachts mal an den pc und sah ihn dann in dqoo343o2ijnini games joinen.
das erste was kam als er mal wiede normal on war : "muss mal mulen" und "guck mal was ich hab(Lo Ber)"

naja sin halt leute die der masse hinterher strömen...und die masse besteht nunma aus bots.und die die keinen bot laden aber dennoch der masse nachjagen wollen nutzen die shops ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@farfan, z.b. auch Erfahrungen wie du sie erlebt hast lassen mich immer wieder an meine Erlebnisse erinnern, die deiner sehr gleichen, hm ich vermute er hatte entweder hilfe von Bots etc. oder so, oder aber vielleicht selbst nachgeholfen, und wie es oft typisch ist, es erworben hat (durch geld), dabei aber nicht mal weiß, was IAS, fast block usw. sein könnte, hauptsachen es ist viel wert und bestens geeignet um anzugeben. :rolleyes:
 
@sonny: "hauptsache es ist viel wert" jo das scheints zu sein. letztes game in grün oben links: n dragondream^^ wird ja scheints n bunter merc
 
na ja mein top erlebniss ist und bleibt letzte ladder als jemand sagte "" juhh have puhhl""
ich so "" yes i have some pul runes why ? ""
er wollte dann halt traden sein zeug sollte ich mir anschauen.
nun ja random stuff wie zich ali baba und diverse crap äxte und jedes item was er rein legte war natürlich der überflieger. zumindest laut seiner aussage die ich umbedingt ab kaufen muss natürlich jenseits von gut und böse seine preise occus kamm er mir dann auch mit an ui occus schau schau *grins* es tut mir ja leid aber ich konnte nich anders als nen DF für ne pul zu kaufen der damals bestimmt noch zich ists wert war ich hab meinen namen drauf gemacht und hab ihn bis heute noch.
i love this game
 
jeah wir haben grad nen schönen neuen fall/fail bei uns im forum.
eine wertschätzung eines bugbelts in ladder^^
nur irgendwie gefallen ihm die antworten net
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1674480
 
Klingt "läufige Hündinnen" als Beleidigung nur für mich irgendwie exotisch oder sagt man das heute so? :irre:
 
Klingt "läufige Hündinnen" als Beleidigung nur für mich irgendwie exotisch oder sagt man das heute so? :irre:

is bestimmt wieder son hippedie hopp gangster dem das gleiche ma ins gesicht gesagt wurde:lol:und dann hinterher dachte : "hey wenns nich auf mich bezogen is,ists eigentlich n konkret krasser spruch":D
 
Zuletzt bearbeitet:
jeah wir haben grad nen schönen neuen fall/fail bei uns im forum.
eine wertschätzung eines bugbelts in ladder^^
nur irgendwie gefallen ihm die antworten net
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1674480


Die Qualität dieses Users spricht ja wohl anhand seiner Reaktion Bände....und wieder ein grundlos gebannter:ugly:

Edit: Thread ist schon mal dicht
Thx@Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach warum werden diese Lustigen Threads nie der Nachwelt erhalten und immer editiert :/
 
Die müssen editiert werden, damit die Nachwelt nicht zur Cheaterei verführt wird. Das nennt man Perforation. :read:
Stell dir nur mal vor, jemand hätte [edited by Caro] oder [edited by Caro] einfach mal gegooglet und wäre drüben bei [edited by mfb] gelandet - der wäre mit absoluter Sicherheit selbst ein Cheater geworden! Sofort! Find ich schon gut, dass da was gegen unternommen wird.

[Edit by Tauchsiedo]: Mir ist aus seriöser Quelle zugetragen worden, dass in diesem Beitrag ein Wort falsch gesagt wurde. Das Wort "Perforation" beschreibt tatsächlich den Vorgang, dass kleine Löcher in etwas gemacht werden. Gemeint war natürlich "Performance".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja das leuchtet ein^^
Ontopic: Ein "Freund" hat angefangen zu boten und prahlt jetzt mit seinen "legit" gefunden Hrs. Nebenbei hat er mir erzählt,dass sein Hammerdin jetzt Phoenix trägt...ich sollte meine Auswahlkriterien bei meiner Fl mal ernsthaft überdenken-_-. ach ja der sog. Freund hab ich natürlich nicht mehr in der Fl^^
 
Ist Perforation nicht der Vorgang, in dem kleine Löcher in eine Oberfläche gemacht werden? Perforiert usw? *g*

Aber hey...Hab letztens nen Spiel gesehen, das "N Bug Belt" hieß...und der Pala (zu 99% nen Eni-din) hieß "Big_Dik"....zu 100% nicht. Jeder weißt, dass Cheater kleine...Kochones haben.
 
das lustigste an diesem thread ist das konsequente empoeren ueber vermeintliche anfaenger, wobei sich jeder zweite auch als bemitleidenswert hirnloser dilettant offenbart.

reden ist silber, schweigen ist gold. das und und etwas mehr gelassenheit mit neulingen waere dem ein oder anderen hier dringend ans herz zu legen.

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
das lustigste an diesem thread ist das konsequente empoeren ueber vermeintliche anfaenger, wobei sich jeder zweite auch als bemitleidenswert hirnloser dilettant offenbart.

reden ist silber, schweigen ist gold. das und und etwas mehr gelassenheit mit neulingen waere dem ein oder anderen hier dringend ans herz zu legen.

:read:

Zeige mir dann bitte doch mal nen Neuling, der mehrere perfekte Sachen hat..von nicht-legit-Kram mal ganz abgesehen....die Art und Weise, wie dann darauf reagiert wird ist dann evtl die eine Sache....grundsätzlich braucht man aber wohl nicht drüber disskutieren, daß sowas nicht hierhin gehört..im besten Fall kann man sowas noch als "Wannabe-Troll-Gehabe" abtun....aber dafür gibt es auch andere Seiten, wo sich solche Leute dann ausgiebig austoben können...

@Tauchsiedo: Heißt es nicht eigentlich Prävention?:hy: ( P. bezeichnet man als vorbeugende Maßnahmen, um ein unerwünschtes Ereignis oder eine unerwünschte Entwicklung zu vermeiden. Ganz allgemein kann der Begriff mit „vorausschauender Problemvermeidung“ übersetzt werden..("Quelle Wiki"--besser ist das in diesen Tagen, mal ne Quelle zu nennen:clown:.))
 
Zuletzt bearbeitet:
duch das rauseditieren werden ja lauter kleine löcher in die threadoberfläche gemacht.
und das ist dann wie beim toilettenpapier, wenn jemand dran ziehen will um zum cheater zu werden, reißt dieses bestreben dann an der stelle :ugly:
sozusagen high-performance prävetive perforation
 
So, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät, hier mal nen aktueller Schnappschuss, mal sehe sich mal den Gamenamen sowie den Read-Text ganz genau an.
 
und was daran soll jetz kiddihaft sein?

der der das beste gebot hinterlässt wird einfach angeschrieben

ich finde sowas sogar ziemlich praktisch
 
Zurück
Oben