nabend,
bin mir gerade gar nicht so sicher ob es eher hier hin oder in den Frustthread gehört. Aber ich habe die letzten Tage mal wieder jemanden in nem open getroffen, der ja ganz ok schien. Das übliche, bisserl beim questen geholfen. Ihm die Angst vor den bösen Gegnern genommen (nachdem ich ihm gesagt habe, dass meine Lvl84 Strafezon vllt. etwas länger bräuchte um mit seinem Durielquest fertigzuwerden - er hatte nen ca. Lvl70-72 char - und ich meinen Lvl88 Wutwolf geholt habe, waar er irgendwie nicht davon abzubringen, dass Duriel eine unwarscheinliche Gefahr darstellt und wir den wohl nie schaffen, das Ganze noch nebenbei untermalt mit irgendwelchen Erzählungen von seiner damaligen Java mit diesem "Resi-runter-merc" also wohl dem "unendlichen Wüstensohn"; natürlich ist er vor mir zu Duriel runter, als ich dann nachkam sah ich ihn und Duriel lustig im Kreis laufen, es hat ein paar Runden gegen den Strich laufen gebraucht, bis Duriel dann eingesehen hat, sich mir zuzuwenden und sich dann auch schnell klein hauen zu lassen; er war dann erstmal erstaunt und wollte mein gozuimba1111 eq wissen, ich wiegelte schon etwas ab und meinte, das es noch viiiiel besser ginge - nen tombreaver kann auch eth mit zod sein, man kann auch ein inv voller max/ar/life gcs haben und die forty hat auch manchmal mehr als 25resis und so mancher merc hat auch ne bessere Rüstung als die vom eben geschlachteten endboss, aber es schien ein neuer held für ihn ward geboren) wir machten dann noch weiter, bis zum diakill. questdrop immer brav liegen lassen für ihn, sogar bei der hfq hab ich ihm geholfen. dann zeigte er mir sein eq. ich kann mich nur noch an nen blauen manesseschild mit 2 leeren sockeln erinnern, aber halt nur kram, den man so findet, lässt man sich bis hell durchrushen mit paar diaruns zwischendurch. ich hab dann mal meine mules durchgesehen und seine fcr schnelte von null auf ca. 110 hoch (auch wenns nur ne lowe viper, spiritschwert, 2 billige fcr ringe usf waren) eig. ok eq um nen guten start in der hölle zum gamen zu haben.
Am nächsten Tag hörte ich dann als erstes: "Hab jetzt auch cta, hoto, shako, soj, bk und son kram" aha!! ging ja flott!! das war dann auch meine nachfrage, wo er das denn her hätte. er meinte er hätte ne ist gefunden und getradet. wow den trade hätt ich auch mal gern. O ist N cta, hoto, shako, soj, bk und son kram. Die ist lag vermutlich neben den 39 anderen, die ja von so manchem bot beworben werden. Jedenfalls höre ich jetzt seit 2 Tagen nur noch; Was ist cham wert? was ist ein pcskiller wert? (dabei hat er nen stormer) was ist hiermit und damit.... und sehe nur noch die ganze Zeit: xxx has joined O (setze ein: hr oder teures item deiner wahl) N (setze wiederum ein: hr oder menge ist deiner wahl). Als er dann überglücklich den Besitz einer LO verkündete fragte ich ihn, was ein Stormer damit wolle meinte er nur "Is doch egal", die (doch nützlichere) ber war ja auch ne halbe stunde später besorgt. Ich glaub der is seit 2 oder 3 Tagen ausschliesslich am traden. Kann es sein, das es Leute gibt, die Diablo nicht für ein sog. "hack and slay game" halten, sondern als so eine Art Handelssimulation mit realer Interaktion (womit ich dann den EInkauf beim Itemshop meine)
sry für wot, musste ich aber loswerden