• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unglaubliche Zufälle / Fakten

Losty

Guest
Hi,
vllt. hab ihr ja auch schon mal iwas gelesen / gehört etc. wo ihr einfach nur mal kurz in euch gegangen seit und dachtet:
"Wow. Gibts doch garnicht, aber tatsächlich wahr :) "

So gings mir bei diesem hier, aufgetaucht bei einer netten Runde "Nobodys Perfect":

"Im Jahre 1911 wurden in Großbritannien drei Männer wegen der Ermordung von Sir Edmund Berry zu Greenbury Hill hingerichtet. Sie hießen: Green, Berry und Hill."

Iwie faszinierend :ugly:

Gruß
Marvin

im auto wenn ich mich grad ein bissl unterhalte kommen ein - zwei worte fast zeitgleich im radio. Also net wenn musik läuft sondern wenn da irgendwer labert bla bla bla

Es gibt eine Buchreihe von "Pierre Bellemare" zu dem Thema... Ich hab jetzt grad nur eins zur Hand: ISBN-3-89350-320-X, Ich hab aber wenigstens drei Bücher voll von solchen Geschichten.
LG

eigentlich auch relativ bekannt:
eine frau hat sich versucht umzubringen, hat aber überlebt.
sie wurde deswegen später von einem gericht zu tode verurteilt.

Zurück
Oben