• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unhandled Exception

KaitoKid

Banned
Huhu,
Ich kriege den andauert wenn ich d2 spielen will diese nachricht:

Meist wenn ich spiele joinen will aber auch oft wenn ich nur so im channel gammel. Das ist sehr nervig :(
Weiß jmd. was da hilft?

Marv

Zum Fehler C00005 gibt es hier einen eigenen Thread, schau mal dort

Wenn davon nix hilft, dann weiß es hier vermutlich niemand.

/Edit: noch ganz schön schnell der alte Mann :p

:hy:

Dieser Fehler tritt aus verschiedenen Gründen auf, hier findest du eine Thread mit einigen Möglichkeiten: Link

Erfahrungsgemäß ist eine Neuninstallation meist das beste...
Hattest du das Problem von Anfang an (direkt nach der Installation) oder ist es nachträglich aufgetreten?
Welches Betriebessystem verwendest du?

edit: pheeser Zwischenposter :zzz:

Zum Fehler C00005 gibt es hier einen eigenen Thread, schau mal dort

Wenn davon nix hilft, dann weiß es hier vermutlich niemand.

Ach mist, hätte ich auch selber draufkönnen kommen da nachzugucken... total vergessen. :wall:

Marv

@thunderbrids: kommt abundzu wenn ich zuschnell joine aber das ist dann nur ganz selten.Hatte es vorm monat mal, ging dann nach einer langen zeit weg, aber dachte das ich das auch schneller beheben kann. Hab windoof vista ;)

Guckst du [hier.
Hier steht auch noch was zum Fehler drin.

Gruss Silencer23

/€: OMG :eek: war ich so lahm ?? -.-

Zurück
Oben