• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UNHANDLED EXEPTION beim MapEditing

Dav92

Active member
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme immer, wenn ich die map, die zu der neuen Linkt betreten will, einen UNHANDLED EXEPTION Error.

Ich lade am betsen mal die Dateien irgendwo hoch, und dann könnt ihr ja mal schaun.


Es geht darum: Die Tristram-Map soll mit einem neuen Dungeon verlinkt werden.

Es bezieht sich auf die Level-Ids: 38, 133, 134, 135, 136.

DownloadLink:
http://www.mediafire.com/?0bl19yd2qcm

Und für die Maps:
http://www.mediafire.com/?cqvjterth4u
 
hab mir die dateien noch nicht anguckt...

alle vis einträge richtig gesetzt?
die warp einträge richtig?

das vis feld in der map unsichtbar gemacht?

ich hatte das prob z.b. weil ich auf eine map verlinkt habe die nicht existierte bzw. den falschen namen hatte.
 
ok mal sehen

erstmal fallen mir da die sehr hohen offset werte auf, ich weiß nicht ob das game die 6k aktzeptiert, bei 5k is ja meist schon schluss...
versuch mal ne lücke zwischen den ganzen schon vorhandenen maps zu finden, gerade in a1 is da noch viel frei, bei den anderen akten wirds sicherlich auch noch einiges an Platz geben

du hast außerdem dein neues Level auf das Level 48 (Sewer 1B) verlinkt, aber von diesem Level geht kein weg zu deinem neuen, sondern einfach der übliche zu 1C

so kann das garnicht funzen, Tristram is 38 :p

so, dann ist da noch was mit der "Act" Spalte
bin mir da nicht mehr ganz sicher, aber da sollte doch eigentlich der Akt rein, in dem sich das Level befindet, also in deinem Fall 0 und nicht 1,3,4,3 ;)

btw, nette levels hasste da^^
 
Die Levels sind in verschiedenen Akten, weil mache Levels Objekte aus den verschiedenen Akten benutzen.

Ich habe jetzt einiges geändert, bekomme aber immer noch den selben Fehler.

Hier nochmal die aktualiesierten Daten:
http://www.mediafire.com/?clxheuzyidj

Ich habe es jetzt geregelst bekommen.
Es lag alles an der Spalte "EntryFile" in der levels.txt.
 
Zurück
Oben