spongokarl
Guest
hallo, hat jemand erfahrung mit diesem Char? ich habe jetzt einen auf lvl 85 und will mal diverse überquests machen. allerdings verecke ich relativ schnell. muss dazu sagen, das mein equip bis jetzt nicht so doll ist. insgesamt 5+Skills über ausrüstung, 2+skills durch diesen tran athula-charm und das wars. restskillung ist mindflay, das davor, die schadows und das letzte in dem baum soweit gemaxt. mein schaden ist liegt so bei ca. 4,5 k. als merc hab ich nen bärentyp. in energy hab ich mal so 250 punkte reingehauen...
was brauche ich, um halbwegs zu überleben? also mittelmäßige ausrüstung, skillung, defense, energy usw. achso, diese englischen guides verstehe ich leider nur zur hälfte, daher macht es wenig sinn, mir den schon bekannten link dahin zu senden. besser einfach kurze sätze
Danke
spongokarl
was brauche ich, um halbwegs zu überleben? also mittelmäßige ausrüstung, skillung, defense, energy usw. achso, diese englischen guides verstehe ich leider nur zur hälfte, daher macht es wenig sinn, mir den schon bekannten link dahin zu senden. besser einfach kurze sätze
Danke
spongokarl