• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unholy Caster

McMuffin

Mitglied
Nachdem meine ama iwie maßlos uaf die fresse bekommen hat:D soll es jetzt ein unholy caster werden nur die frage mit voj oder ohne??
ideen wären so

ist erster char untwinked

ohne voj
Tainted blood 30
mind flay 30
punisher 26(21)
slayer 30
dark king 5(10)
super beast 5
alle neutralen bis auf hym mit 1nem punkt

mit voj
voj 25
rest der neutralen bis auf hym 3
Tainded Blood 22
mind flay 30
punisher 1
slayer 30
dark king 5
super beast 15

also mit oder ohne und gibts da noch verbesserungen??

Jo, ich spiele gerade einen. Ist mein einziger Char soweit.
Skillung ist: der ganze Skilltree mit VoJ bis Holy Armor 1,
Tanted Blood, MindFlay, slayer Max (habe Glaube ich +6 max Slvl Charms und diese 6 Punkte auch für alle drei Skills verteilt) Punisher auf ca. 20
Superbeast soviel wie geht und Dark King ca. 10(so, dass ich meine Ausrüstung tragen kann, etas weniger wäre auch gegangen nachdem ich jetzt div. +Attr. Charms habe.
Stats: Str./Dex. nach Afnorderungen, Rest in Energie.
Equip.: Szepter mit dem +5 Pala Sklls Unholy Caster RUneword ("ath"-RUne glaube ich), Helm den Unqiue Unholy-Caster Helm T6, Amu: Witchmoon mit LUcky auf +3 bekommen, Rüstung: Queen of Glass, Schild das Unholy-Caster Uni-Schild T6, Boots: Das 1 Skills-Caster RUneword (auch "ATH" soviel ich weiß), Belt der Uni Belt mit Resis und Spelldmg. T6, Gloves StoneShrine mit+Resi, -Poisonres -Lightres geupped, Ringe Rare +1Skills -lighttres
Gesockelt habe ich 2 Sorten gecraftete Juwele, das eine mit +6Posiondmg +3 Lightdmg, das andere +6 lightdmg, +2 Poisondmg.

Als Söldner nen A5 Merc mit der Witchunters Kappe und Rüstung träg, als Waffe das RUneword mit Necrobot Revives in nem Sacred Flamberge. Alles mit +Maxdmg./Lifeleech Juwelen gesockelt

Funktioniert auf jeden Fall ganz gut.
Hat jetzt um die 39k MindFlay und 4xxk Punisher und 19k Slayer-Dmg.

Wichtig ist nur sich hinter Merc und Revives zu verstecken. Mit 6k Life, 20k Defense und kein %damred /Avoid ist er schon sehr fragil, aber durch die Art der Skills muss man ja auch selten wikrlich nah ran.

mfg

also untwinked würde ich sagen keins von beidem...

mit nem unholy caster untwinked bremm zu schaffen (und das musst du bei beiden setups, es sei denn du treibst ne taha auf...) is sicherlich verdammt schwer (unmöglich?), also überleg dir das mal... wobei Jugdement Day auch noch schwer genug wird^^
Hab leider bisher noch keinen Lioness und Blessed Life Charm, von dem her konnte ich es bisher noch nicht testen, aber sollte damit schon sehr viel besser gehen... musst nur ewig farmen um die zu bekommen :D

wenn du es trotzdem machen willst würd ichs ohne voj machen, denn dazu musst du viel zu nah ran an den gegner... sollte dir das nix ausmachen machs mit :D

btw, mal als tipp, farm dann ne holy armor sok/key/heart dann kannste die 4 punkte auch noch in punisher stecken :D

Muss auch sagen ich hatte nie den Anspruch mit ihm Bremm oder Faust zu machen.
Aber um die ü-quest die als easy mdium oder hard gekennzeichnet sind zu machen geht das auf jeden Fall.
Um Median-Forum gibts nen sehr schönen Guide über den Unholy caster.

Wenn du schon so wenig def und leben hast würde ich auf jedenfall noch ein paar punkte in die scourges investieren um die stabiler zu machen, hat bei meinem unholy melee auf jedenfall einen unterschied gemacht. Ansonsten erstmal skillpunkte aufheben und sehen was du noch brauchst, darfst ja nicht vergessen das die skills bei median im gegensatz zu lod ab einem bestimmten lvl weniger dmg pro skillpunkt bringen als vorher. D.h. du kannst z.b auch die punkte auf voj und punisher aufteilen und beide skills werden noch spielbar sein :)

Zurück
Oben