• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uni Barb

Judgemax

New member
Registriert
11 September 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi, wenn man sich einen Frenzy nach dem Raseralmanach bastelt, mit dem dort vorgeschlagenen Optimal Equippment ausstaffiert und z.B. Schwertmastery mit Grief/Grief anvisiert, mehr oder weniger Standart skillt, kann man dann mit diesem Baba auch in Über Trist (&Vorgeplänkel) solo bestehen? Unter "bestehen" verstehe ich ohne zu sterben / zu porten die Überbosse platt machen...ausradieren und das in vielleicht unter 5 Minuten?

Ich habe natürlich den Ü-Trist guide angelesen (90 Seiten wtf!). Der Guide an sich entstand ja zur 1.10 Zeit oder so basiert auf den damaligen Erkenntnissen. Danach kommen 90 Seiten Schrit für Schritt Änderungen und Thesen und Gegenthesen und Fragen. Was genau ist denn dort nun korrekt?

Im Grunde suche ich einen Baba der den (hell) Baal/Meppel, den Dia Clone, die Schlüsselfinderei, & die Übertristbosse wegrockt ohne groß Waffen und Ausrüstung tauschen zu müssen.
 
Kommt darauf an:)
Du musst vor allem eins, treffen.
Wenn du also n gutes Inv hast sehe ich keine Probleme, dann ahste auch genug AR.
Dauert halt doppelt so lange fast mit 50cb als mit 100cb /statik:)

Achja resi brauchste auch, also Verrat ancasten kommste nich durm Vorbei, aber mit gutem anni+torch ect..

N billig Pala is schneller und immer optimal angezogen...;)
 
Klar ist ein billig-Pala etwas leichter angezogen..
......doppelzüngig o weh^^^

Aber,ein Barb hat durchaus ja noch andere Möglichkeiten,
Grief seh ich in ÜT nicht so vorne.

Mein Versuch mit 2xKingslayer-Schwertern in Ütrist
war z.B. so erfolgreich,das diese als echte Alternative
zu sehen sind,auch wenns besseres gibt.

Mit Dämonenglied ancasten erachte ich schon fast als Pflicht,
und die Knüppel haben z.B. den Vorteil auch noch ETH-Runen
sockeln zu könnenn für noch bessere Trefferquote....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben