• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unid-Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John-Doe252

Guest
Hallo Leute!

Es kursieren ja viele unidentifizierte Items im Bnet herum. Wollte mir unlängst eine Harle zulegen, aber habs dann unterlassen, weils eben unid war.

Sind das üblicherweise Dupes?

lg Johnny

Kommt wohl noch von 1.09 Zeiten. Damals (zumindest wenn ich mich da jetz recht erinnere), meinten wohl viele das wäre ein ziemlich sicherer Beweis, dass das Item KEIN Dupe ist.
Ist aber imho Quatsch.

Auch hast du bei unidentifizierten mit variablen Stats n gewisses "Risiko". Zumindest wenn du auf n möglichst gutes Ergebnis aus bist.

Würde dir empfehlen, hier im Forum zu traden.

@Unter mir:
Nirgends steht, dass ich mich bei den variablen Stats auf die Harle beschränke, die ja wie du bereits selbst geschrieben hast, gar keine variablen Stats besitzt.

obwohl bei shako is das risiko mit den variablen stats ja enorm :rolleyes:

die def sieht man auch unid,der rest ist immer gleich,pass nur auf das man dir keinen normalen helm mit nem smaragt drin andreht,oder trade gleich hier

Jo - er hätte nur ne Um verlangt, weshalb ich skeptisch war.

Würde ja gerne hier traden, aber dafür bin ich noch zu wenig lang angemeldet :D.

Hab erst wieder vor 3 Tagen begonnen :D.

lg Johnny

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=991957
da gibts infos, warum hier mit unid items nicht gehandelt werden darf

gruß, cypress

thx

Aber der Trade war ja nicht hier im Forum, sondern Ingame.

lg Johnny

Moin. Shakos duped niemand, es sind eigentlich hauptsächlich die hohen Runen, die stark dupegefährdet sind. Anders ausgedrückt: 99% aller hohen Runen sind wohl Dupes. Shakos und andere Standarduniques dupt niemand - von Ausnahmen wie nem perfekten eth Zaka/perf. Griffon usw mal abgesehen.

Es gab in 09 mal eine publik Dupemethode, wo man "unid" Items allerdings nicht mit dupen konnte. Deshalb war das zu dieser Zeit halt ein Zeichen, dass das Item legit bzw. perm war. Das ist lange, lange vorbei und heute werden Items aus anderen Gründen unid angeboten. Shako gehört allerdings nicht dazu^^

Unid Annis und Torches werden hingegen oft in den Channels angeboten. Dass diese unid angeboten werden liegt daran, dass sich die Verkäufer quasi auf eine Mischkalkulation verlassen: Sie können Pech haben, wenn sich zum Bespiel nach dem Kauf herausstellt, dass der Käufer einen 20 20 Pala Torch identet hat. Sie können aber auch Glück haben, wenn es dann ein 10 10 Dudu wird. Auf größere Stückzahlen gesehen, lohnt sich offenbar der unid Verkauf. Ich persönlich halte davon nichts, weil ich immer wissen will, was ich bekomme und keine Glücksspielchen will^^

mfg

Ich hab mich aus Interesse (nur Interesse - ich will sowas nicht nutzen) über Dupes und Hacks informiert. Selbst die Größen in der Hackgesellschaft haben keine Ahnung wo und wie die ganzen Dupes erzeugt werden. Es gibt darüber viele Theorien, wie z.B. blizzardinterne Leute, die Ahnung von bestimmten Lücken haben, die nicht ohne viel Aufwand schließbar sind. Dafür sprechen würde, dass Blizzard zwar gegen Dupes selbst was unternimmt, aber nicht gegen die Ursache.

Außerdem ist der Personenkreis, der über derartiges Wissen verfügt sehr begrenzt. Immerhin ist das Geschäft sehr lukrativ, warum sollten sie ihr Wissen preisgeben. Wenn viele Leute wüssten, wie man duped, dann wären die Preise noch viel schlimmer dereguliert. könnte sich ja immerhin jeder seine eigenen Hrs machen.

Fazit: Duper sind viel seltener als Hacker. Bis auf zufällige Dupes sind funktionierende Verfahren öffentlich zumindest unbekannt.

Was mich allerdings noch interessieren würde:
Bannt Blizzard bei einem Hackbeweis, wenn ich z.b. 2 cd-keys nutze, nur einen der cd keys, oder beide? Technisch möglich wäre beides.
(ich hatte mal n MH, der mir angedreht wurde, den ich sofort wieder gelöscht habe - und außer das ich ihn gestartet habe, nie benutzt)

lg Johnny

Blizzard bannt alles, was von Warden erwischt wurde, somit dann auch beide CD Keys, wenn die dazugehörige Installation verseucht ist.

Der Rest der Frage sollte ja auch geklärt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben