• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unid Unique Sacred Armor

Pascal3000

Guest
Habe gerade so ein Ding gefunden (bei Pindel) und weiß inzwischen das es sowohl Templers als auch Tyreals Macht sein kann, also irgendwo zwischen Charsi und Reichtum. Kann man schon am unid Teil erkennen welche der beiden es ist oder lohnt es sich das Teil unid zu verscherbeln?

es gibt keine (legale) möglichkeit, sowas im vornherein zu erfahren. abgesehen von (falls 1 grunditem verschiedene uniques sein kann) wenn eins vom betreffenden monster nicht gedropppt werden kann, aber das hast du ja ausgeschlossen. /edit2 anscheinend falsch ausgeschlossen :D

/edit ach ja, 'unid verscherbeln' ist hier im forum nicht gestattet. falls du es im b.net vertraden willst... deine entscheidung, ich würde dir davon abraten.

Unid verscherbeln ist net wenn du dir mal die Trade Regel durchliest.

edit: Man jetzt wird mir sogar meine ergänzung geklaut :wand: :wand: :wand:

Drück dir aber die Daumen das die Tyrael raus kommt.

pindle kann keine tyraels droppen.
die rüstung braucht ein ulvl (uniquelvl) von 87, pindle ist aber nur 86.

Ok danke. Wenn es nicht erlaubt ist mache ich es natürlich nicht.

Nai, der dropcalculator sagte gab mir eine 1:193571 auf tyraels und 1:24196 auf Templers an (bei meinem MF). Hat sich das seit 1.10 geändert?

Kann es sein das es doch möglich ist es zu sehen. Meine Rüssi hat nämlich unid schon einen str-req die ich bei der Beschreibung von Templers gefunden habe und bei Tyreals nicht :cry:

hallo,
die fehlende strreq kommt durch einen stat auf der rüstung. im unid zustand ist der stat noch nicht "da", daher hat die unid rüstung ebenfalls die normale strreq.

steht im dropcalc, ich weiß, ist aber leider falsch. der berücksichtigt afaik nur das basisitem, das braucht lvl85, deswegen "denkt" der calc, es geht. geht aber trotzdem nicht, diese rüstung braucht 87. tyraels kann nur von bossen in tc85-gebieten sowie von baal gedroppt werden.

Tyreal hat keine Strg anforderung da -100req die siehste erst nach dem identen. Ergo hat sie forher nochmal anforderungen wie ne Sacred.

Ok danke für die ausführlichen Antworten. Ich mache also weiter MF Runs und warte auf DEN drop =(

"der berücksichtigt afaik nur das basisitem, das braucht lvl85, deswegen "denkt" der calc, es geht."

der dropcalc gibt als lvl von pindleskin aber fälschlicherweise lvl 88 an, d.h. er geht davon aus, dass er auch qlvl87 items (tyraels) droppen kann.

Name: Knochenhaut (Hölle)
Schwierigkeitsgrad: Hölle
Level: 88
Dropt von TreasureClass: Act 5 (H) Super Cx
Dropt maximal: 6 Gegenstände
höchste Weapon-TC: weap87
höchste Armor-TC: armo87
höchste Rune: Zod-Rune (0.0000168 %)

zum vergleich ein monster, das mit lvl 86 eine heilige rüstung (qlvl85) aber kein tyraels (qlvl87) droppen kann:

Dropt von: Colenzo der Vernichter (Hölle) [ Informationen ]
Level: 86
TreasureClass: "Act 5 (H) Champ C"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Tyraels Macht (qlvl 87)
Basisitem: Heilige Rüstung (qlvl 85)

Der Gegenstand "Tyraels Macht" kann von diesem Monster nicht gedroppt werden.

liegt also nicht am falsch einbezogenen basisitem qlvl, sondern am falschen pindle mlvl. sollte man evtl mal weitergeben :)

ah, dann war das so rum. hatte es nicht mehr im gedächtnis.
tja nu, an wen leite ich das denn mal weiter :grübel: :D

sollte man evtl mal weitergeben
Dropt von: Knochenhaut (Hölle) [ Informationen ]
Level: 86
TreasureClass: "Act 5 (H) Super Cx"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Tyraels Macht (qlvl 87)
Basisitem: Heilige Rüstung (qlvl 85)

Der Gegenstand "Tyraels Macht" kann von diesem Monster nicht gedroppt werden.
ist schon lange ausgebessert, aber die aktualle version muss noch von tub abgesegnet werden. das könnte allerdings noch ein weilchen dauern, sein real life scheint ihn etwas auf trab zu halten.

mfg

Zurück
Oben