• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unidentified Items Will Not Copy Over to the PTR for 1.0.7 und mehr

Verjigorm

Member
Punkte Reaktionen
0
Unidentified Items Will Not Copy Over to the PTR for 1.0.7:

For the patch 1.0.7 PTR, unidentified items cannot be copied over from the live client to the PTR client.

Since there won't be any warning or error messages for this restriction (the stash/inventory slots which held the unindentified items will just appear empty once your character is copied over), we'll be creating a reminder post in the PTR Feedback forum once the PTR is live.

Quelle:
PTR Exploit (Blues please read) - Forums - Diablo III

New crafting Amulet requires Fiery Brimstone
Don't believe that's planned, but one of the new crafted items (the amulet) will require Brimstones as a reagent.

We know that this likely won't resolve the Brimstone surplus completely, and we may end up adding Brimstones as a reagent for some of the other recipes and/or changing the current cost for the amulet. It's something we've discussed, and we're open to your thoughts on the matter.

Even so, the new Rare items already have a fairly high reagent cost, and we don't want to make crafting them too prohibitive, as that will mean we won't see much movement of commodities out of the economy. When it comes to item sinks, it's usually better to have a larger number of players crafting items with a slightly less expensive reagent cost than it is to have a very small number of players crafting items with a much more exorbitant cost.

Speaking of, I feel it's important to note that the crafting costs of items being introduced in 1.0.7 are subject to change, so please keep that in mind before liquidating certain assets (or, conversely, stocking up on others).

Quelle:
Patch 1.0.7 Preview Now Up! - Forums - Diablo III

New crafted items do not salvage into Demonic Essence
The new Rare crafted items currently aren't designed to salvage back into a Demonic Essence. Right now they're set to salvage into Rare crafting materials, just like other Rare items.

We're thinking about allowing the items to have a very small chance to salvage into a Demonic Essence, but that's definitely not a confirmed decision. It won't be something that's available on the first build of the PTR.

Quelle:

Nephalem Valor is not Required for Demonic Essence to Drop:
Under the current design which is shipping with the PTR, Nephalem Valor will not be required in order for Demonic Essences to drop.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre auch zu lächerlich, wenn sie den gleichen Fehler nochmals begängen...

Ich bin mal auf die Goldkosten gespannt. Items, die man nicht handeln kann und 5 random stats haben. Wenn es zu teuer wird, werde ich weiterhin nicht craften. Im Grunde könnte man es auch komplett ohne Gold machen, dadurch, dass man selbst für das craften farmen muss. Aber blizzard wird sich diesen goldsink natürlich nicht entgehen lassen.

Naja dann wäre das ewige Brimstone farmen wenigstens sinnvoll gewesen.

Bleiben die üblichen Zutaten dann in einem angemessenen Verhältnis zum Ergebnis, würden auch alle schelchten Legs im Wert steigen und man hätte eine Art "Zweite Währung".
Von daher gefällt mir die Herangehensweise echt gut. Nur die Geschwindigkeit müsste für meine zittrigen Finger zunehmen ;)

Das liest sich doch richtig gut.

Die gecrafteten 63er Items können keine Demonic Essence beim zerlegen generieren oder nur mit extrem geringer Chance. Sehr gut dann bleibt die seltener, Brimstones ebenfalls gut das benötigt, dann lohnt das zerlegen nutzloser Set/Legendarys noch mehr.

Ist nur noch eine Frage des Goldes,

Soweit aber liest es sich mal sehr klasse.

Aber als Selffound only Gamer merke ich leider jetzt nichts von Brimstone Überschuss.

MfG

Kongo

Ich hoffe nicht, dass die Brimstones für solche Rares eingesetzt werden. Das würde doch nur in Frust enden. Mir wäre es lieber, wenn man den Randomstat eines Legendaries mit Brimstones "rerollen" könnte (evtl max 1x pro Item, damit mans nicht zu sehr ausnutzen kann) oder irgendwas anderes. Wenn es so auf den Liveserver kommt, wird es in 99,9% der Fälle so aussehen:
Legendary dropt -> crap -> Brimstone -> Amulett damit craften -> crap -> Rarematerial

Die Motivation und den Spaß sehe ich dabei nicht wirklich.

najo so isses aber (vorläufig)
Und auch wenn es Brimstones wieder interessanter macht sieht mir das sehr nach Notlösung aus. Wirklich viel craften wird denke ich wird nur wer es sich leisten kann das im großen Maßstab zu tun oder wer selffound spielt. Evtl auch in HC lohnenswert wo die Auswahl nicht so riesig ist im AH.

Doch dort wo der Brimstone Überschuss vorhanden ist, also in SC beim normalen Spieler, dort findet man immer noch im AH schneller und billiger ein Upgrade.

Also gut, dass es eine Möglichkeit gibt Brimstones halbwegs sinnvoll zu verwenden, doch fürchte ich ist die Möglichkeit nicht profitabel genug um als "Brimstone sink" zu dienen. Auch wenn auf andere Crafting Rezepte ausgedehnt.

Da muss imo noch etwas kommen.

wie gesagt, muss das Ergebnis in einem sinnvollen verhältnis zum Einsatz stehen. Da Brimstones komplett wertlos sind im Moment, reicht es wenn der restlich aufgewendete Goldbetrag den Nutzen der Amulette/restlichen Items irgendwann erreicht.

Dazu kommt meines erachtens noch, dass wieder mehr INferno-Essenzen benötigt werden. Das heißt das auseinandernehmen von Magischen Items hilft fleißigeren Leuten an Gold zu kommen...

Das Problem ist, dass momentan zu viel Gold von Monstern droppt. Wenn man "fleißig" ist und alle Items aufsammelt, dann verliert man ne Menge Zeit, weil man alles aufsammeln muss, wieder in die Stadt zurück muss, alle Rares identifizieren, alles zu Mats machen, die Mats in der Truhe bunkern und dann wieder durchs TP zurück. In der Zeit, wo man dies alles macht, könnte man genauso gut weiterlaufen und ein 3000Gold oder mehr drop nach dem nächsten aufsammeln und nebenbei immer die Chance auf ein Legendary haben (was dann als Brimstone wohl jegliche Mats, die man aufgesammelt hat wieder ausgleichen würde xD)

Ihr solltet vielleicht bedenken dass je wertvoller die brimstones/craftingmats sein sollen desto weniger sinnvoll wird das farmen weil das craften dann unverhältnißmäßig besser ist als das farmen.

Irgendwoher müssen aber auch die Mats zum Craften kommen.

Wenn jeder im AH kauft, aber keiner einstellt, wirds früher oder später zuende gehen.

Gefarmt wird immer, selbst wenns nur die ahnungslosen sind oder aus spass. Brimstones sind im überfluss vorhanden und selbst damals als noch viel gecraftet wurde (7sins etc.) waren sie nie viel mehr als 100k wert.

datamined Rezepte und mehr jetzt auf diablofans.com

Zurück
Oben