• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unidentifizierte unique Zauber

Addi1983

Guest
So...
nochmal ne frage die mir in den Kopf geschossen ist ^^

ich habe jetzt einen identifizierten Anni, ne torch und einen Geehds im Inventar...

wenn jetzt ein Monster (meist en bestimmtes ^^) diese Dinge dropt...
kann ich dann die Charms aufnehmen, oder muss ich erst meine identifizierten ablegen in die Truhe oder so...???

oder darf ich nur einen Charm für den gesamten Char nur haben und muss dann mit nem neuen Char kommen...

oder kann ich mehrere Torches in der Truhe haben aber nur eine im Inventar?

Mfg
 
Addi1983 schrieb:
oder darf ich nur einen Charm für den gesamten Char nur haben und muss dann mit nem neuen Char kommen...
So ist es. Ob identifiziert oder nicht spielt dabei keinerlei Rolle.
 
Mit einem Trick kann man dennoch bis zu 2 Charms jeder Sorte lagern: Man nimmt einen Charm (oder den Cube mit mehreren verschiedenen) "in die Hand" (auf den Mauszeiger) und lässt sich töten. Danach liegen die Charms in der Leiche und man kann wieder jeweils einen aufnehmen. Beim Spielwechsel hat man dann einen im Inventar / im Schatz und einen in der Leiche. Wenn man an die in der Leiche kommen will, muss man aber erst die aus dem Inventar/Schatz ablegen.
Als Dauerlösung eher ungeeignet, aber wenn man keine Mulegelegenheit hat und einen 2. Charm findet, sehr nützlich.

Vorsicht: Funktioniert nur in SC ;).
 
falls du sp mit plugy spielst dann brauchst du bloß einen in den schatz legen ansonsten gilt mulen falls möglich
 
Zurück
Oben