• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniqs, Rare, Rohlinge und Runen zum Selbstbedienen

uebel_wicht

Neues Mitglied
Hallo,
da ich keine Zeit und Lust habe wegen jeder Kleinigkeit zu traden, aber dennoch es schade finde die Sachen zum Larsuk zu bringen, möchte ich
einen Account zum Selbstbedienen anbieten: nimmt was ihr wollt und legt was ihr für richtig haltet ab, PG's oder Runen ab Pul

Es stehen 3 fast volle Mule Charakters bereit, es sind Elite Uniqs, Rares wir reife oder Waffen mit über 400 %ED, Rohlinge oder 20 Ort Runen
Einzige Bitte: falls Ihr was nimmt, so schreibt hier was Ihr genommen habt und was Ihr hinterlassen habt. Und wie gesagt, Ihr könnt die Sachen auch for free nehmen, schriebt aber trotzdem hier rein.

fragt einfach nach und ich gebe euch Login/ Pass per PN

danke und viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Hey :)

ich halte es für keine gute Idee das Passwort hier zu veröffentlichen. Hier kann man auch reinschauen wenn man keinen Account hat glaube ich. Nur halt nichts schreiben. Unsere Trader hier sind vertrauenswürdig keine Frage. Externe Beobachter dagegen keine Ahnung.

Vielleicht das PW an Interessierte per PM rausgeben? (und vorher ändern)

Zurück
Oben