• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique Items im BNET

Dragon-Fire-X

Guest
Tach zusammen

Hab mal ne frage, und zwar, kann man auch im BNET alle UNIQUE Items finden, wie auch im Singleplayer? Ich spiele schon einige Zeit als Amazone bin jetzt auf lvl 32. Finde zwar immoment garkeine Uniques, hab aber schon welche gefunden gehabt. Hab grad nen Bogen 1-14 + 114% Dmg. womit ich auf ca 60 Schaden komme, was recht gut klappt.

Wo finde ich, wenns möglich ist, den Bogen Windforce? Leider hat Wirt oder GW. selten mal gute Waffen/Sachen für mich.

Thx
 
Will mich jetzt nicht zuweit raus lehnen, da es ewig her ist, dass ich Diablo 1 gespielt habe.
Aber ich bin mir recht sicher, dass es da doch keine Windforce gab, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dich ja jetzt nicht wieder reindrücken, aber ich glaube,
daß es die Windforce auch schon in D1 gab.

Ich hab hier ne Unique Liste für's gute alte D1 gefunden. Da steht die Windforce auch dabei.

Ich hab sie in D1 selber auch nie gefunden. Tja, war damals schon genauso sau selten wie heute in D2.


Gruß Fruity
 
Ein paar Uniques kann man im MP nicht finden, aber die würdest du auch nicht benutzen wollen. Windforce dropt jetzt nicht wirklich an jeder Ecke.. im Prinzip kann man den schon in den Caves finden, also wäre das beste, wenn du mal ein bisschen in Hell rumläufst und hoffst, dass irgendwann mal einer dropt (Lazarus-Runs).
Du solltest mal deine Str maxen und in Dex investieren. So kommst du am Ende nämlich ohne Bogen schon auf über 100 Dmg (mit ansonsten guten Items).
 
Also Strength hab ich schon auf maximum und Dex. auf grad mal 100, find aber oft bei der Hexe oder im Dungeon Elixiere. Ist zwar lästig nur bei jedem 2. Start oder 3. bei der Hexe 1 Elixier zu holen ist *g*
 
ich sag nur eins



:D

edit: hab eben nochma bischen gezockt und siehe da

 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo hast du die schönen Stücke jetzt gefunden? Spiel jetz meist 3.Stufe Caves, klappt ganz gut.

Außerdem hast du die im SP gefunden und nicht MP, sieht man daran, das links unten kein Mund ist fürs Chatten :D
 
jo stimmt schon, ist im SP in Hellfire.
Boah, also den Eagle hab ich in lvl 13 gefunden die WF weiß ich net mehr schon zu lange her.
Aber denke das war auch irgenwo in Hell.
 
Also ich hoffe mal, ich vertue mich da nicht arg, aber ich meine, die Windforce im MP bei Lazarus (ob ers selbst war, weiß ich gerade auch nicht) auf Normal gefunden zu haben. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es nicht auch Alptraum gewesen sein könnte; der Spielmodus sollte das normale D1 gewesen sein.

Edit: weiß auch nichtmal mehr, welcher Grundtyp beim Bogen es war.
 
jau, is immer long war bow. auch kann man alle uniques schon auf norm finden, ergo ist das gut möglich mit dem wf-drop bei laz ;)
 
Aaaaaalles klar, bin froh, das man die Sachen auch schon in Normal finden kann und nicht wie in Diablo 2 mit viel glück auf 2. stufe.

Danke euch...
 
Zurück
Oben