• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique Items sockeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mgmt_Dynamite

Guest
Hallo...

Spiele noch nicht allzu lange Diablo. Meine Frage lautet, ob man eine Unique Waffe (wie zb. das Auge) mit einem Sockel versehen kann.... Evtl, durch irgend ein Rezept, oder geht das nicht?

hi,

Du kannst dir in ein Unique Item einen Sockel bei Larzuk in Akt 5 reinmachen lassen. Dazu musst du aber Schenk besiegen.
Mehr als ein Sockel geht aber nicht (also bei Uniques :) )

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
das geht ganz einfach:
du spielst deinen Charakter bis nach Akt 5 und erledigst dort den 1. Quest (Schenk töten)
dann als Belohnung kannst du bei Larzuk (dem Schmied) einen ungesockelten Gegenstand mit Sockeln versehen (Anzahl hängt vom Gegenstand und Fundort ab, bei Uniques ist es aber immer 1 Sockel)
gruß snonzen

bei unique+ sets (grünen gegenständen immer 1 sockel). dabei is zu beachten, dass man in uniques KEINE runenwörter reinmachen kann.... für den fall, dass du das vorhattest.
(auch nicht, wenn die sockelanzahl schon stimmt)

guck mal auf der haupseite links, da müsste was mit würfelrezepten stehen (expansion->würfelrezepte). ausm kopf weiß ich net, wie das rezept zum sockeln is, aber steht da alles ausführlich erklärt

Danke Leute... sehr gut. Ach noch etwas.. kriege ich diese Quest nur 1mal pro Char oder 1mal je Schwierigkeitsstufe. Also je einmal in Normal/Nighmare/Hell?

du kriegst das 3 mal pro char, 1 mal norm, 1 mal alp, 1 mal hell

du kriegst das 3 mal pro char, 1 mal norm, 1 mal alp, 1 mal hell

damit ist's jesacht.

ick hab hier ne patienenverfüjung und lege den thread in nen sarch.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben