• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique Ringe müssen alleine bleiben :)

Gorgrash

Member
Registriert
10 Juli 2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wollte eben meinem selbstegfundenen Bul-Kathos Ring einem Zwillingsbruder hinzufügen und siehe da: Die mögen sich garnicht so sehr.

Unique Ringe scheinen ausgemachte Egomanen zu sein, wenn es um Konkurrenz aus dem selben Hause geht.

Fazit: Spart es euch 2 mal die gleichen Ringe besorgen zu wollen. Das tut es nicht.

Ob man 2 unterschiedliche Unique Ringe tragen kann oder nicht, konnte ich noch nicht verifizieren.

Aber alle die im Auktionshaus aktiv sind: Macht keine Verluste und holt euch nur einen von einer Sorte :)


lg Gor
 
Damit ich das richtig verstehe: Man kann nicht 2x dieselben Unique-Ringe tragen?

Gruß

Valdorian
 
Ich sag nur

"Einzigartig anlegbar"

ist bei allen uniques glaube ich so, haben sie aus WoW da kann man auch nur einen gleichen Ring anlegen, aber zwei verschiedene Uniques geht.
 
Damit ich das richtig verstehe: Man kann nicht 2x dieselben Unique-Ringe tragen?

Gruß

Valdorian

Rischtiiiisch :)

Etwas doof das ganze. Jetz muss ich den im AH fuer 1,176470588 mal soviel Gold verkaufen, damit ich den Kaufpreis wieder reinkriege (Und ja das stimmt so :D)
 
Das finde ich schon etwas schade. Aber nicht so schlimm. Hat vielleicht das mit dem Balancing zu tun. Ich weiß ja nicht, was den Blizz-Mitarbeitern so durch den Kopf geht. :D

Gruß

Valdorian
 
Macht ja irgendwo auch Sinn, ein Einzigartiges Item ist nun mal einzigartig :)
 
Macht ja irgendwo auch Sinn, ein Einzigartiges Item ist nun mal einzigartig :)

In Diablo 2 War das auch vollkommen wurscht. Ich denke nur and SoJ und auch Gewisse Einhandwaffen fuer nen Dualwield- Barbar oder Moench. Empfinde das schon als Einschraenkung!
 
In Diablo 2 War das auch vollkommen wurscht. Ich denke nur and SoJ und auch Gewisse Einhandwaffen fuer nen Dualwield- Barbar oder Moench. Empfinde das schon als Einschraenkung!

An die Waffen habe ich noch gar nicht gedacht. Bei den Ringen ist es mir noch relativ egal, aber ich mag es, wenn mein Barbar mit zwei gleichen Waffen rumläuft. Sieht einfach cooler aus. Mal sehen, wie sich das im Spiel auswirkt. Wenn ich irgendwann mal soweit bin mir Uniques leisten zu können (ich hänge immer noch in Normal :D).

Gruß

Valdorian
 
wenn man mal so drüber nachdenkt werden items von spieler zu spieler nicht unwesentlich teurer durch die blöden 15%. immerhin jedes mal um das 1,1764705882352941176470588235294-fache (jaja das stimmt schon so :)
bei der 5ten weitergabe ist der preis dann schon ca 2,2537480887159763271935131495637 mal so hoch Oo
wo soll das denn hinführen?
finde es aber auch affig, dass die 15% sogar beim goldauktionshaus abgezogen werden. machen die das, damit man keinen oder einen kleineren unterschied zum echtgeldauktionshaus wahrnimmt? weil dann hat man sich ja an die 15% "gewöhnt"?
 
Ich denke, dass die Preise sich nicht immer erhöhen. Wäre ja unlogisch. Du magst zwar den Preis verlangen, aber das Angebot wird ja immer größer und die Wahrscheinlichkeit, dass genau dein Item gekauft wird sinkt damit, und du musst den Preis Konkurrenzfähig lassen.

Die 15% werden sie auch beim Gold-AH abziehen, um auch im AH weiterhin Gold aus dem Kreislauf zu ziehen und der Inflation ein wenig entgegen zu gehen.
 
ja das scheint ein guter grund zu sein. noch garnicht dran gedacht :O
das mit den zahlen war auch eher ein spaß ^^
ist a klar, dass die leute nicht einfach das doppelte zahlen, weil man selbst kein verust machen will.
die 15% nerven aber echt extrem. 10% wären ok..
 
In Diablo 2 War das auch vollkommen wurscht. Ich denke nur and SoJ und auch Gewisse Einhandwaffen fuer nen Dualwield- Barbar oder Moench. Empfinde das schon als Einschraenkung!

Oder vieleicht sollen Uniques ihrem Namen mal wieder gerechtwerden...
 
In Diablo II war das mit den Uniques am Anfang übrigens auch noch so ähnlich. Haben sie nicht aus WoW kopiert. Aber auch in DII wurde es ja rausgepatched. Mal sehen. Aber danke für die Info :)
 
Zurück
Oben