• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique Rüstungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade etwas verwirrt. :confused:
Ich dachte, unique Rüstungen hätte immer den maximalen Grunddefenswert (oder sogar max+1?). Oder ist das nur dann der Fall, wenn die Rüstung +%Def hat?
:hy:

Nur wenn sie auch %verbesserte Verteidigung aufweist...

+1 :ugly:

Heißt das "+1", dass dann auch MaxDef+1 vorliegt oder sprichst du von deinen Counter? :ugly:

schön, allerdings gibts ne einschränkung... wenn man upped wird, egal ob +%ed oder nicht, nicht mehr der grundwert genommen... weiß zwar fast jeder, aber der vollständigkeit halber :ugly:
bei sets übrigens das gleiche phänomen... außer das man die nicht uppen kann... also das andere phänomen :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

wie sieht das ganze eigentlich bei eth rüstungen aus?

wollte dafür jetzt nicht extra nen thread aufmachen

Exakt der selbe Mist :clown:

(Außer die Sache mit den Sets :ugly: )

zu beachten is auch bei der ik-rüstung, das der wert auf der mainpage nich stimmt^^(genauer als über mich ;) )
ansonsten immer:
%ed=+1
sonst ganz normal, also auch beim uppen ect.

€: :p bin da nicht regelmäßig drauf, zumal ich das ik-set kenne^^

Hast du dir die Werte in den letzten Wochen mal angeschaut? ;)
Wenn du mir was zeigst, was nicht stimmt, kriegstn :keks:

bin mir nichmal sicher warum ich das frage, aber wird der setbonus +50% Verbesserte Verteidigung (Nur mit 6 oder mehr Set-Items) auf der rüstung (optisch) mit auf die 1001def raufgerechnet (also ~1501def) oder sieht man es nicht bzw. nur im charscreen?

achja, ich prangere an, dass dort steht mit 6 oder mehr!
schließlich kann man ja nur 6 items haben ;) man bin ich heut wieder scharfsinnig :eek:
krieg ich jetz den :keks: ? :hammer:

also wenn der ein setbonus wie bei der ikrüstung vorhanden ist, das erst ab einer bestimmten anzahl von getragenen setitems eine prozentuale erhöhung mit einberechnet wird ist die grunddef auch immer max.+1 also hier 601 * 50% sind 901 def +die 400 die auf der rüstung drauf sind sind 1301 def.
wenn man das set nicht komplett trägt sind's 1001 def.

Das steht halt dabei, weil man ja bei manchen Sets ein Teil mehrfach anlegen kann, z.B. das himmlische Hüllen Set.
In diesem Fall ist es zwar nicht möglich, aber wir wollen's ja ganz genau nehmen, nÄ? :ugly:
So, genug Erbsen gezählt jetzt... :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben