• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques aus 1.03

taurusulli

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand noch einen alten Link oder ähnliches für mich, wo ich die Eigenschaften der Items (Uniques / Sets) aus Classic 1.03 nachlesen kann.

Habe gestern z.B. Blutfaust ergambelt Smile :) , und festgestellt, dass die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit fehlt! :flopp:

Danke!

Ulli

also ich hab mir die seiten von der alten dii.net seite mal gesichert. stand der items ist 1.05.
entweder schickst du mir pm deine email und ich mail dir den packen mal zu oder du suchst bei webarchiv.org nach dii.net und dann nach den entsprechenden seiten.

der größte unterschied dürfte doch sowieso sein, dass es damals keine lvlreqs für uniques gab oder net?! :ugly:

Also die Set-Gegenstände sind ja der Brüller :D.

@winwood

Super! Das ist genau das, was ich gesucht habe! Danke! :)

@ all Und wenn man ein bisschen weiterguckt, findet man sogar die Skills aus 1.03! (Ein paar beziehen sich auf 1.06).

Nur Guides aus 1.03 sind schwer zu finden.

Viele Grüße

Ulli

Wo hast du denn die Skills gefunden bitteschön? :D
Also Skills habe ich selber gefunden aber die Skillentwicklung eben nicht vollständig vorgefunden (Beim Barbaren z.B. ist ab Sprungangriff Schluss mit genauen Angaben).

Auf der linken Seite unter "Information" findest Du "Characters".

Auf der neuen Seite sind rechts die Chars, und wenn du z.B. Amazon auswählst findest Du ganz unter die Skills. Rufst Du dann weiter die "Wurfspieß und Speer"-Fertigkeiten auf, findest Du unter unter den jeweiligen Fertigkeiten den Link "Skill Stats". Von da aus öffnet sich ein neues Fenster, wo man sehen kann, wie sich welcher Skill entwickelt. Bsp.: http://web.archive.org/web/20010228...t/characters/amazon/javelin-spear-stats.shtml

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. ;)

Viele Grüße

Ulli

PS. Sehr schön finde ich auch das "Rad" unter dem Skill, wenn man darauf klickt, gibt´s im neuen Fenster die entsprechende Animation. Wie hier, die Bow-Ama mit Immolation: http://web.archive.org/web/20010305...acters/amazon/animations/immolating-arrow.htm

Zurück
Oben