• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques beim Glücksspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Man kann ja beim Glücksspiel Uniques bekommen - wobei die Chance auf ein Unique bei 0,5% liegt soweit ich weis.

Nun - wie verhält sich da eig. die Unique-Generation. Wenn man jetzt bei Andariel einen Manald gefunden hat, besteht dann die Chance bei einem der Glücksspiel-Anbieter einen Manald zu kaufen? Rein theoretisch, egal wie niedrig die Chance ist? Oder verhält sich die Unique-Generation auch so wie beim Drop, das ein Unique eben nur einmal dropen kann.

Wäre dann ja theoretisch in Classic ganz nice in einem Spiel, indem 1 oder 2 Unique Ringe gedropt sind, das gamblen anzufangen. Wenn man das im Team macht bzw. wenn man 2 Keys hat, kann man das Game ja offen halten, während man mit dem anderen Key auf Gold-Jagd geht > Classic Goldbaba.

Nun muss der Baba das Gold nur ins Spiel tragen und der andere Char verspielt die Kohle...

Sinnvoll oder völliger Schwachsinn???^^
Also, wäre mal wieder ne Challenge die etwas anders ist als n UT-Run oder sonstiges^^

Könnt ja mal eure Meinungen posten.

Ach ja: kann man eig. in LoD n JMoD erspielen? oder kann der nich generiert werden.

Kannst deine Frage vll nochmal deutlich stellen? Ich hab zwar ne Vermutung, was du meinst, aber ich bin mir nicht sicher.

Wenn du meinst, dass die Chance auf Soj (z.B.) erhöht wird, weil Manald und Nagel schon gefunden wurden, dann muss ich dir sagen, dass das nur in preLoD Zeiten ging.

Jetzt wird einfach falls Manald ein zweites mal als drop ausgewürfelt wird ein Rare Ring (mit dreifacher Haltbarkeit ;)) generiert. (Haltbarkeit haben Ringe nicht aber es müsste die dreifache sein, nach der Gesetztgebung)

mfg Anhor

Wenn du meinst, dass die Chance auf Soj (z.B.) erhöht wird, weil Manald und Nagel schon gefunden wurden, dann muss ich dir sagen, dass das nur in preLoD Zeiten ging.

Jetzt wird einfach falls Manald ein zweites mal als drop ausgewürfelt wird ein Rare Ring (mit dreifacher Haltbarkeit ) generiert. (Haltbarkeit haben Ringe nicht aber es müsste die dreifache sein, nach der Gesetztgebung)

Yopp, die sehr viel wissende Erdnuss dazu:

Soll ein Unique generiert werden, das im selben Spiel schon mal erzeugt wurde, so wird es zu einem Raren mit dreifacher Haltbarkeit abgewertet (sogenannte 'hidurare', von high duration rares).
Das bezieht sich ausdrücklich auf das gesamte Angebot. Auch ein Gegenstand, der vom Spielcharakter nicht erworben wird, ist schon generiert. Umgekehrt verhindert das Glücksspiel damit, daß ein Unique nochmals von einem Monster gedropt werden kann. Das ist der Grund, warum in Spielen mancher Gemeinschaften wie beispielsweise dem Amazon Basin Glücksspiel nicht erlaubt ist, solange noch andere Spieler die Wildnis durchstreifen wollen.
Soll ein Set auf einem Gegenstand entstehen, von dem es kein Set-Teil gibt, so wird dieser zu einem Magischen mit doppelter Haltbarkeit.

Ist "so wie beim Drop", wenn Manald bereits erzeugt wurde, dann kann (a) er nicht mehr erspielt werden -- was (b) nichts an der Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Unique nichts ändert. Wahrscheinlichkeit lt. Erdnuss für Unique übrigens 0,05 Prozent.

Mist mist mist. Das habe ich vermutet und befürchtet -.-

Danke euch für die Info und den Link. Damit hat sich mein neues Projekt in Luft aufgelöst :cry:

Trotzdem danke :kiss:

Von mir aus kann hier zu da ich alles beantwortet bekommen habe, was ich wissen wollte - es sei denn - ein User hat noch eine brennende Frage zum Thema oder muss noch unbedingt was hinzufügen (wobei ich mich über Pms auch freue^^)

Najo, Thema sollte durch, außerdem kam es in letzter Zeit so häufig vor, dass die Suchfunktion mit Sicherheit auch einiges dazu ausspuckt.
Falls noch was sein sollte, bitte per PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben