• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques ergamblen

MachineGunKelly

New member
Punkte Reaktionen
0
ist es möglich uniques im Closed Battle Net Ladder bei den npc zu ergamblen, wenn ja welche uniques sind möglich?

ja, alle ;)

den gamble guide würd ich dir da mal ans herz legen: klick

Chance auf Unique Gegenstand: 0,05% (1:2000)

Ja es ist möglich.
Ich denk alle Uniques deren Grundgegenstand auch angeboten wird können ergambelt werden, obs da jetzt ne genau Liste oder Eisnchränkungen gibt, ka :).

ja, wenn du ein "diadem" mit deinem char lvl erzeugen kannst und gleichzeitig noch glück hast ja ;)

glücksspiel auf der hauptseite -> Chance auf Unique Gegenstand: 0,05% (1:2000)
wenn das passende grunditem ausgewürfelt wird, kannst du theoretisch jedes unique bekommen. wobei die chancen auf exceptional und elite versionen nochmal geringer sind:
( ilvl - qlvl ) * 0,9% + 1% = Chance auf verbesserten (exceptional) Gegenstand
( ilvl - qlvl ) * 0,33% + 1% = Chance auf Elite Gegenstand
d.h. wenn du mit einem lvl 90 char gambelst, hast du bei einem krönchen eine chance von ((85 bis 94)-85)*0,33+1=1% bis 3,97% auf ein diadem und eine chance von 0,001985% auf ein unique diadem. oder so.

Hab erst vor ein paar Wochen im IRC gelesen wie jmd nen Griffon ergambelt hat :)
Es ist also möglich, aber halt sehr unwahrscheinlich, wie oben demonstriert wurde :P

Grimbadul schrieb:
Ja es ist möglich.
Ich denk alle Uniques deren Grundgegenstand auch angeboten wird können ergambelt werden, obs da jetzt ne genau Liste oder Eisnchränkungen gibt, ka :).

Die gibt es und zwar sind es die Uniques die nur ätherisch Droppen können, also Gespensterflucht, die unique versilberte Axt und der legendendorn ;)

es ist möglich so die theorie aber ich sag dir verlass dich nich drauf ich hab bis jetz ca 100mio drin investier und 3 unique und 2 sets bekommen... es gibt VIEL besseres als uniques. !

gerade bei amuletten, ringen und krönchen, hat man wahrscheinlich eher ein "gozu-rare" ergambelt als soj, bk maras oder griffon.

MachineGunKelly schrieb:
also wenn ich einen reif kaufe, könnte der zum Griffon mutieren?

Eigentlich muss man die Frage verneinen ;)
Reif bleibt beim Gambeln immer ein Reif.
Nur aus Krönchen können Tiaras und Diademe werden.
Also muss man Krönchen gambeln, um ein Griffons bekommen zu können.

ich kann dazu nur sagen das ich mir mit meiner gamble-assa ein 30er Maras ergambelt habe und so meinen necro perfekt ausstatten konnte (da ich lieber ein gutes rare-amu weiterbenutzen wollte ...)

lohnt sich aufjedenfall! nach 1 monat gambeln sollte man auch aufjedenfall mal was halbwegs vernuenftiges ergambelt haben (also rare!)

hehe die sollen mal die % nach oben schrauben Gold Sammeln und Gamblen macht mehr fun als Bosse zu farmen. Ich hab schon bestimmt 20 mal jeweils mit level 93 max Gold alles leer gegamblet und es kam nie was bei rum :(((

MachineGunKelly schrieb:
hehe die sollen mal die % nach oben schrauben Gold Sammeln und Gamblen macht mehr fun als Bosse zu farmen. Ich hab schon bestimmt 20 mal jeweils mit level 93 max Gold alles leer gegamblet und es kam nie was bei rum :(((

omg, du sollst ja nich alles leergamblen !

gerade bei rüstungen ist der preis so enorm, dass es sich gar nicht lohnt die zu kaufen (abgesehen davon gibts keine guten rare rüstungen)

gamble einfach nur ringe, amus, reife und krönchen. da haste große chancen auch mal ein wertvolles rare oder magic zu finden

mfg :hy:

k001 schrieb:
ich kann dazu nur sagen das ich mir mit meiner gamble-assa ein 30er Maras ergambelt habe und so meinen necro perfekt ausstatten konnte (da ich lieber ein gutes rare-amu weiterbenutzen wollte ...)

lohnt sich aufjedenfall! nach 1 monat gambeln sollte man auch aufjedenfall mal was halbwegs vernuenftiges ergambelt haben (also rare!)

Ich auch, aber nur 29er Mara =(

Die Chancen sind natürlich bei Ringen und Amus etwas höher da es keine Elite Versionen gibt, aber dafür auch eine Menge Müll. Habe schon mindestens 6 Manalds ergamblet

Zurück
Oben