• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques in Diablo 2 Classic

Oridub

Member
Registriert
8 Oktober 2021
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
8
Mahlzeit zusammen,

ich spiele grade D2R Classic und war der festen überzeugung es gibt nur den SoJ als Unique item, nun habe ich aber Heissporn gefunden und bin ein bisschen irritiert :D
Haben die das in D2R geändert? Gibts dann jetzt auch Runenwörter? Oder bin ich total daneben?

Hab schon versucht artikel für D2 Classic zu finden aber entweder wurden die geupdatet zu D2 allgemein oder die Seiten existieren nicht mehr.
 
Haben die das in D2R geändert? Gibts dann jetzt auch Runenwörter? Oder bin ich total daneben?

Kurze Antwort:
Nein; Nein; Ja

Etwas ausführlicher:
In Classic gibt es gar keine Elite Items.
Die Exceptional Items gibt es nur als Magic oder Rare (Weiß natürlich auch, aber eben keine Uniques)
Bei normalen Items gibt es auch die Uniques und Sets.

Barb vs Barb ohne Twitchthroe, Swordsback etc wäre ja auch langweilig gewesen 😅
 
Klassenspezifische Items gibt es übrigens auch nicht.
 
Ich hätte gerne die ganzen Klassen Items in Classic das wäre cool. Ich mag den 5. Akt einfach nicht.
 
Zurück
Oben