• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques mit Sockeln

Qyy

New member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi :) Ich habe heute beim Stöbern in den Unique-Listen entdeckt, dass bei manchen Uniques z.b. steht "Gesockelt 2-3". Dabei dachte ich eigentlich immer das Uniques nur einen Sockel haben können :confused: Kann man auf diesen Uniques denn auch Runenwörter verwenden? Und gibt es eine Liste von diesen Uniques mit mehr als 1 Sockel? Und gibt es solche "Exoten" auch bei Set-Gegenständen?

Schonmal danke im Voraus :)
 
man kann runenwörter nur in weiße items (bzw grau wegen sockeln) bauen. alle anderen farben sind nicht runenwort-kompatibel.

es gibt sets und unis die mehr als nur 1 sockel haben. diese sind aber in dem item verankert. hast du ein set / uni das noch keine sockel hat und bringst es zu larzuk, dann werden es _immer_ nur 1 loch geben.

unis mit mehreren sockel:
grabräuber / tombreaver

set-items:
griswold waffe, rüstung, schild

wie konnte ich nur ? wehe mir :D
kriegst n :keks: und n :bier:, das senkt den blutdruck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann vom Item her so, das eine gewisse Anzahl an Sockeln drauf ist.
Wenn du ein ungesockeltes Unique hast, dann kommen da immer nur ein Sockel rein bei Larzuk oder via Cube rezept.
Und Runenwörter gehen da leider nicht rein, die gehen nur in graue Items mit der dem Runenwort entsprechenden Sockelanzahl rein.

Gruss Silencer23

/€:
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
Stress, wa?? :kiss:
/€2: boah, dann noch direkt nen edit hinterher, du pfieze mÖp!!
 
Alles klar, vielen Dank :)
 
:hy:

wenn du ein unique sockelst, zB ne harle, welche immer von haus aus 0 hat, kommt immer 1 sockel bei larzuk raus.
bei denen wo dabei steht 'gesockelt 1-3' bei kopfjägers ruhm schild zB ises halt zufall, mit welcher anzahl an sockeln du es findest. is nur ne ausnahme bei denen, wo von haus scho mehrere sockel haben, sprich is ans item gebunden. mosars (immer2) kopfjäger (1-3) schwarzerhades (immer3) etc etc

und runenwörter gehen nicht in uniques, nur in grauen gegenständen :).

un auch sets haben sockel, zB griswold set. schild 3 rüsse 3 waffe 3 oder 4 helm.


€/

zzzZZzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein kleiner Zusatz zu den Runenwörtern, Grau ist schon richtig.

Runenwörter gehen auch in Ätherischen Gegenständen(ebenfalls Graue Schrift) oder auch in "Guten" Gegenständen, aber auch in Gegenstände mit "im Schlechten Zustand", nur bei letzterem hats wenig sinn.
 
Zurück
Oben