• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques/Sets in alten Patches

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade in Classic Patch 1.03 eine Sorc angefangen, gibts da irgendwo noch eine Übersicht über die damaligen Stats von Uniques und Sets? Bzw, welche es in diesem Patch gab.

Hier sollten die meisten Sachen stehen:
Gegenstände aus älteren Patches - Diablo 3 Wiki

Stimmt, zu den ganz alten Classic-Versionen steht dort nicht viel. Hier gibt es eine Liste der Pre-LoD-Items:
Items - Preface -- Page One

Ich weiß allerdings nicht, auf welche Version sich die Seite bezieht. Allzu große Unterschiede sollte es da aber nicht geben. Wenn du's ganz genau wissen willst, lad mal deine 1.03 Patch_d2.mpq irgendwo hoch, dann würde ich dir eine spartanische Liste machen.

Also die Verfügbaren Items sind im wesentlichen die, die heute in Classic zu finden sind (Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas). Die Abweichungen der Eigenschaften sind wirklich fast nicht nennenswert. Die wichtigsten sollten hier stehen: Gegenstände aus älteren Patches - Diablo 3 Wiki

Danke, sieht bisher wirklich danach aus. Habe bisher 2 Setitems gefunden denen fehlt nur der Def-Bonus den sie mittlerweile haben. (und Skin ist der vom Basisitem).

Wie waren denn damals so die Dropraten? Habe jetzt nach allkill in A1 lediglich 2 Setitems und 2 Rares gefunden.
/playersx scheints damals auch noch nicht gegeben zu haben, funktioniert auf jeden Fall nicht^^

Und ist es möglich, dass man damals keine Manapots kaufen konnte?

Die Möglichkeit, Manapots zu kaufen, wurde erst recht spät eingeführt wenn ich mich richtig erinnere. Dürfte 1.09 oder so gewesen sein. Zu den Dropraten kann ich leider nix sagen :hy:

Danke, sieht bisher wirklich danach aus. Habe bisher 2 Setitems gefunden denen fehlt nur der Def-Bonus den sie mittlerweile haben. (und Skin ist der vom Basisitem).

Wie waren denn damals so die Dropraten? Habe jetzt nach allkill in A1 lediglich 2 Setitems und 2 Rares gefunden.
/playersx scheints damals auch noch nicht gegeben zu haben, funktioniert auf jeden Fall nicht^^

Und ist es möglich, dass man damals keine Manapots kaufen konnte?

players x wurde erst mit 1.09 eingeführt. in 1.09c oder so gab es glaube ich sogar players 64. Man findet auch viel interessantes in den Patchlogs: Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Bin jetzt Ende A2 und bisher hat noch kein Boss was besseres als ein magisches Item gedropt, das find ich langsam seltsam...

Im Unterschied zu späteren Patches habe ich jetzt festgestellt, dass es keinen Teilebonus bei sets gibt.

Die Dropraten wurden mit 1.10 immens erhöht, deshalb ist das aus 1.1x-Sicht sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Ich weiß nicht, ob das auch für 1.03 gilt, aber in/bis 1.09 waren die Dropchancen unabhänig von der Spielerzahl.

Die itemabhängigen Einzelboni wurden für die Classic-Sets mit LoD eingeführt, die der LoD-Sets mit 1.10. Manatränke gibt's erst seit 1.10 beim Händler.

Zurück
Oben