• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques Sockeln

Targus

Neues Mitglied
Hallo,
Hätte mal ne kurze Frage zu Sockeln. ICh hab heut bei nem Gräfinnen-Run das Glück gehabt eine Bauernkrone zu finden *freu*. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist, mir der Larzuk Quest 2 Sockel darein zu machen und dann das Runenwort mit 1 zu Fertigkeiten usw da einzubauen. Und wies mit Upgraden aussieht, ob das alles so möglich ist...?

1. Uniques kannst du immer nur mit einem Sockel versehen bei Larzuk

2. Man kann Runenworte nur in grauen (also weißen gesockelten) Gegenständen sockeln.

3. Upgraden funktioniert, würde ich dir aber in diesem Fall nicht raten

Blanchefleur

Uniques bekommen nur einen sockel

Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen Gegenständen

Upgraden ist möglich

Wieso würdest du mir denn von nem Upgrade abraten @
Blanchefleur
Und wenn ich das jetzt Sockle mit irgendwas bleiben dann aber alle anderen Fähigkeiten vom Unique noch erhalten oder?

Weils sich nich lohnt :p
Braucht mehr str und ein höheres lvl.
Dafür bekommst ein wenig Def mehr, die nicht gebraucht wird^^

Verteidigung ist doch sicher auch zu was zu gebrauchen^^
Und das erfordert dann 50 Str die ich so oder so haben werde...

Es zahlt sich nicht aus die relativ guten Runen, die man für ein Upgrade verwendet, für die Bauernkrone, die sehr wenig wert ist, zu verwenden.
Du findest sicher noch bessere Helme.;)

Lg Giftspinner :hy:

Weil ich denke, dass du bessere Sachen als die Bauernkrone finden wirst und die Runen für ein bißchen mehr Defense verschwendet sind. Ich will dich davon nicht abbringen, wenn du es machen willst, aber _ich_ würde es nicht tun.

Du hast zwar ~100 Verteidigung mehr, aber dafür auch ne Levelanforderung von 50. :)

Blanchefleur

Ja, aber erstens sinds nur ~150 Def mehr, was sich schon deshalb nicht lohnt, weil Bauernkrone kein optimales Item ist. Man bruacht es nur vorrübergehend.

Ausserdem kostet das uppen dafür zu viel.

NajaWie kommt man bei D2 denn an gute Items, wenn man niemanden kennt der das schon ewig spielt und ganz auf sich gestellt ist?

Wenn ich du wäre, würde ich erstmal einfach gemütlich bis alp/ hell durchzoggen und dann anfangen mit Gräfinen runs (für low/mid runen) und halt andy/meppel runnen. Lohnen sich am Anfang am meisten in meinen Augen.

Btw was für nen char spielst du?

mfg

Hab mir ne Orb Sorc gemacht, und spiele halt das erste mal richtig, sonst nur früher bei friends zugesehen. Kenne mich halt ein wenig aus, bin jetzt mit der 71 und am baalen.

Spielst du nur mit orb orb oder hast du zweites element genommen? (Weil die skills hättest du ja?

Btw poste ma dein eq. Dann kann ich dir vll bisschen mehr helfen.

mfg

Im Moment nur Orb mit Synergieen eins in wärme und eins für telen.
Eq Also:
kopf:-Bauernkrone
Ammu:-Irathas Kragen
Brust:-Giftschutz
Waffe:-Geisterscherbe
Schild:-Stahlklang^^
Hände:-Giftgriff
Füße:-Hufe des Rinderkönigs
Belt:-Irathas Band
Ringe:-Windung Gespenst; Greifer des Adlers
Halt eig nur CrapArmor vom Rushen und was man so aufhebt.

Also dein eq is wirklich suboptimal. Kann ma ziemlich alles verbessern.

Lies dir ma den guide im roten durch und komm schick mir ne pm, vll hab ich ja was free.

mfg

Würd mir als erstes nen Occu besorgen kostet nicht viel und ist durchaus hell Tauglich. Viper ist auch billig zu kriegen. Tschako denk ich inzwischen auch für neue bezahlbar. dann hast schonmal ne gesunde basis auf die du aufbauen kannst.

Egal wie,also ich finds erstmal toll,das du nicht so tolles Equipe hast
und damit Baalen gehst,sehr schön,wie ich meine.
Da lernt man seinen Char auch am besten kennen:top:
Am Anfang der Ladder erstellt man sich i.d.R. einen MF-Char,der dann
mal um die Ecken zieht,also nimm noch ein 2.tes Element,würd mal
auf Feuerball tippen(Sorcturm schauen>Dual Sorc).
Und mit so einem Crap zu spielen,das ist D2,es gibt unendliche Möglichkeiten,
ob optimal oder nicht,mal ganz aussen vor.
Zum MFen solltest du ein paar Gegenstände benutzen,die dir erhöhte MF%Chance bringen,steht ja alles in den Guides.
Wenn dir eine Dualsorc evtl. nicht gefällt,kannst du auch einen MF Summonernekromanten nehmen,der ist mit billigstem Equipe,wenn man nicht so reich ist,durch Hell zu bringen.
Auf alle Fälle musst du wohl oder Übel etwas Ausdauer mitbringen.

MfGg Marco

Hm Hier gibt es irgendwie ein bisschen viele Guides die sich zum Teil in dem was sie sagen unterscheiden...

Ich schubs dich mal in den Zauberinnenturm, dort wirst du sicherlich ne gute Beratung für dein Equipment bekommen :hy:

Zurück
Oben