• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

uniques upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiL3nc3r

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte mal fragen ob die items eine vorbestimmte def haben schon dem upgrade. is dazu was bekannt?

Sofern in deinem Satz ein "vor" fehlt, hier zumindest schonmal etwas, was ich hierzu gefunden habe:

Mainpage ^^ schrieb:
Beim Aufwerten von Rüstungsteilen bitte beachten, dass die Basisverteidigung neu berechnet wird ( Mehr dazu ).

Leider ist der Link "Mehr dazu" tot. Sollte möglicherweise geändert werden.... :p

Naja sie haben zumindest schon mal die minimale Def des Grundgegenstandes des aufgewerteten Uniques wenn du das meinst.
Auf dem neuen Grundgegenstand kann die Def dann eben auch vom Minimum bis zum Maximum reichen :read:.

ne ich meine ob es beim droppen bestimmt wird, welche def das item nach dem uppen hat ;)

ne ich glaube nciht da es neu "ausgewuerfelt" wird. Das hoert sich sehr danach an das es zufaellig ist :)

Doch, es steht schon vorher fest ;)
Afaik hatte das mal jemand, dass es beim rollback oder so wieder ungeuppt war, und nachm uppen kam das selbe raus.

Aber zur Sicherheit hab ich grade zum test im SP 3 mal den gleichen Dunkelglüh geuppt, Fazit: 3 * 277 Def
Also ausgewürfelt wird es nicht, es ist schon fest *g*

Doch, es steht schon vorher fest ;)
Afaik hatte das mal jemand, dass es beim rollback oder so wieder ungeuppt war, und nachm uppen kam das selbe raus.

Aber zur Sicherheit hab ich grade zum test im SP 3 mal den gleichen Dunkelglüh geuppt, Fazit: 3 * 277 Def
Also ausgewürfelt wird es nicht, es ist schon fest *g*

danke dir :)

Kurzes OT dazu, ist übrigens mit den Sockeln bei magischen Items genau das selbe.
Es steht ebenfalls schon fest wieviele es bei Lazurk bekommt.

mfg Slayer

Zuletzt bearbeitet:
bedeutet das, dass weiße items, die man findet und im würfel cuben will auch schon vorherbestimmt sind?

schon mal danke für die antwort, Pi

€ oha ich hatte ja nen pic up :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher ja, war zumindest in Median so und Laz hat sicher nichts an diesen Voreinstellungen herumgeschrieben.

mfg Slayer

Nein, ist nicht der Fall (getestet eben)
Eth Kriegsdorn mit Ral+Amn+ PA
erster versuch 1 sox, dann 4 sox. also direkt widerlegt^^

Bei magischen bin ich mir übrigens auch nicht sicher. ich werde das gleichmal testen.
Auch da nicht der Fall

Magisches Items
1. 2 sox
2. 2 Sox
3. 2 Sox
4. 1 Sox

edüt
darf dann absacken wenn nix wichtiges mehr kommt^^

Vieleicht arbeiten sockel und upgrade rezepte nach anderen Prinzipien. In Median ist in der Tat bei jeder Art von Upgrade das Resultat vorherbestimmt.

Naja, das man einen Mod ( besonders sowas eigenes wie Median ) nie mit dem Hauptspiel vergleichen kann, sollte schon klar sein ...

aber beim mod wurde kein komplett neues spiel geschrieben, solche einfachen basis-grundsätze werden i.d.R. beibehalten

Und ich mach jetzt zu, weils hier net um Median geht :p
Die Tests zeigten es, dass es nicht vorbestmimt ist, wie viel Sockel ein Gegenstand bekommt.

Lieber vertraue ich doch, was mir das normale D2 auswürfelt, als das, was in Median der Fall ist, weil man ja nicht unbedingt weiss, was geändert wurde.
und den TE sollte Median ja auch nicht interessieren :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben