• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques

Aurelio

Mitglied
wo findet man am schnellsten uniques?

derzeit mach ich travi, meph, dia, "pindle", "shenk"(und die gruppe über dem wp), baal und tran athula..

obwohl in tran athula die uniques vermehrt droppen sollen finde ich dort fast nie welche!
ca. alle 5-6 runs 1!

gibt es noch andere orte wo ich farmen sollte oder gilt das prinzip: "töte viel dann findest du viel"?

vergiss die normalen Uni drop gebiete, aktbosse und co sind da mies
mach überlevel, duncraig oder falls es mit etwas weniger leicht sterben geschehen soll mach kurast runs. Da fallen auch massig sets ;)

eigentlich fallen doch unis beim normalen durchspielen schon am häufigsten, wie ich finde...
hab über 20 seiten voll bei plugy^^

naja aber ansonsten solltest du echt mal ein paar leichte überlevel abgrasen.
kurast 3k bietet sich da echt gut an, das stimmt, aber auch im kuhlevel gibts mMn recht viel

Also, ich finde pro Tran-Run auf players1 mindestens 3 - 5 Unis und dabei grase ich nur die Priesterinnen und Anhang ab...imho merkt man schon was von der Uni-bias!

~200mf

Nebenbei kann man noch seinen Sunstone verbessern oder ne Trophy finden :o)

bestimmte gebiete haben eine erhöhte chance bestimmte sachen fallen zu lassen (steh auch in der docu). das gilt aber nur für den höchsten schweirigkeitsgrad.

kurast => sets
tran-athula => unis
.
.
.

um drops zu verbessern kann man noch im SP mit dem kommando /players 1-8 nachhelfen, das macht die monster stärker, gibt mehr xp und reduziert die chance auf einen nodrop.

Die unis fallen nur auf dest verstärkt? Wo steht denn das? ;)

"Drop Bias
Unique items are more likely to drop here than in other areas."

kurast ist zwar ganz nett aber ziemlich nervig mit den türmen..
oder sollte ich nur die truhen plus "magier" killen und den rest beiseite lassen?

Du kannst einfach die Ecke vom ersten Summoner abgrasen (der ist ja ungeschützt) und ihn soviele Skelette herbeirufen lassen ,wie du magst (sofern du die Dinger tanken kannst, bzw deine Summons das können)...
So mach ichs auch (das Totem auf dem Weg dorthin nehm ich meist mit)..irgendwann liegt da aber zuviel und man übersieht leicht was..also nicht zuviele Skellies beschwören lassen :o)

Ankündigung: Neues Video zu Vizjun im Video-Thread :D

Zurück
Oben