• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

United Barb

akakiller2

Guest
einige von euch haben es sicher schon auf d2.de gesehen das der barb wohl leichte supporter probs hat... ich mein wäre nochmal ne gute gelegenheit wieder zusammen was zu reissen. ich weiss nich wieweit ihr euch damit schon befasst habt aber ich hätt schon irgendwie lust ein paar cs runs wie in alten zeiten zu machen.... aber nur wenn ein paar mitmachen. da das ganze noch 2-3 monate gehen soll haben wir noch zeit ein paar chars zu machen... naja denkt mal drüber nach :rolleyes:
 
ich hatte mich schonmal ein bisschen mit der sache befasst. leider scheint der unibarb nicht nur supporter probs sondern auch playerprobs zu haben.
wollte letztens mit meinem kleinen pala ein wenig helfen, aber unibarb war leider off. was in letter zeit wohl häufiger war, auch z.b. samstags abends. im uniforum wurde das prob auch schon angesprochen.
woher dann der supportermangel kommt kann ich mir da auch garnicht vorstellen.:rolleyes:

wie dem auch sei, wenn sich hier noch mehr finden, hätte ich wohl auch lust mal clan cs oder sowas zu machen.^^
yppo war/ ist übrigens auch dabei.
 
Jo, ich hab auch ja auch noch Kontakte. Operatoren sind auch kaum da, aber irgendwie braucht man die garnicht mehr.

Mein Pala ist jetzt Level 7x, eine Sorc würde ich evtl. auch noch machen. Meinetwegen fangen wir nocheinmal zusammen neu an.

Gogo Classic!



btw. link zu HP/forum ist in meiner Sig
 
welches lvl sollte der char ca haben, um da mitmachen zu können?!?
 
der sollte ins cs reinkönnen und da bisschen überleben, das reicht manchmal schon ... ideal wäre es, wenn der auch was killen kann

lvl 70 vielleicht?
 
hm :D
mitmachen würd ich natürlich, aber hochleveln saugt...:cry:
 
pff, geht ratz fatz

2-3 tage
 
naja also ich hab 2 tage gespielt bin lvl 24 und immernoch in normal. hätte ich mir ehrlich gesagt nich soooooooo schwer vorgestellt wenn ich nach weihnachten immernoch im low lvl bereich rumhänge lasse ich das doch lieber mit classic da ich nich 1-2 monate nen char aufbauen will den ich dann noch 2-3 tage brauche weil der united barb dann eh 99 is.
 
so Leute, die Orga verbessert sich im Moment und es kommen wohl auch neue Teamplayer dazu. Über Weihnachten waren wenig on und einige waren auch nicht so gern gesehen, sodass einige ausgetauscht werden. Mit etwas Glück ist sogar bald ein GLC dabei ;). Und da brauchen wir natürlich Unterstützung!

Also aka und ich spielen ja ordentlich mit und sind fleißig am suppen. Tam hat anscheinend ne Pause eingelegt.


Also wer Lust hat, sollte bis Level 25 expen (mühselig), sich shuttlen lassen (für die andern mühselig) und dann etwas im CS leechen (entspannend). Items bekommt man recht schnell zusammen und die fehlenden Unies bekommt man im Tradeforum für wenig Gold. Und dann ab Level 70 kann man schon zu Zweit mit anderen das CS clearen.

An Chars kann ich auf jeden Fall einen Hammerdin empfehlen, eine Sorc oder einen Barb. Ein Necro kann nur im Team gut sein, aber geht auch. Von einer Ama kann ich nur abraten, die killt -besonders mit Multi und GA- kaum etwas. Ansonsten fragt nochmal nach, was gut ist.
 
Also Tam und ich Rulen die CS nur so weg^^
heute war echt geil, teilweise 1 Min = 1 CS, inkl. Shrine

Aka und Meng sind ja auch öfter dabei, heute kam sogar Laza dazu ... also hier tut sich einiges.
 
Zurück
Oben