• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

United Religion (Diablo II LoD Clan)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

hab mich mal angemeldet auf der hp. könnten wir später vlt mal im bnet sprechen?

..und einfach im alten thread, in den das letzte mal gestern was geschrieben wurde, haette man das startpost nich editieren koennen. nööö, muss schon nen neuer thread sein :rolleyes:

Anybodies schrieb:
..und einfach im alten thread,
in den das letzte mal gestern was geschrieben wurde,
haette man das startpost nich editieren koennen.
nööö, muss schon nen neuer thread sein :rolleyes:
hast ja Recht :rolleyes:
aber es -musste- ja uuunbedingt ein neuer Titel her,
das war soo wichtig für mich :P^^ ne kleiner Scherz *g*
PS: merkst du dir etwa alles, was so geschrieben wird? oO

S@SCH@ schrieb:
hi

hab mich mal angemeldet auf der hp. könnten wir später vlt mal im bnet sprechen?
Schreib mich einfach bei uns im Forum an,
oder per ICQ auch möglich... was gibts da
eigentlich zu besprechen? *grübel*^^

letzter warnschuss - im kontakt gilt: maximal einmal am tag nen 'up' und das is ansich eh ueberfluessig, wenn der thread noch auf der ersten seite ist. denk(t) doch ma bisken mit :rolleyes:

//edith sagt:
ach noe, euer forum nochmal genauer angeguggt - das muss hier nach wie vor nicht beworben werden solang eure blacklist von unserer abweicht, aber das hatten wir ja schonma - pm folgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben