• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unkaputtbarer Eisengolem?

maximiliian

Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin

durch das Runenwort Eid ist mein Barb nun in der Lage, sich einen Eisengolem zu bauen. Nun meine Frage: Wenn ich diesen aus einem Gegenstand mit dem Attribut "unzerstörbar" erstelle, ist Eisi dann nicht mehr kaputt zu kriegen?

:read: Um mal 2 Fragen , die in Folgenden auftauchen zu beantworten, hab ich jetzt mal Golems gebaut.
1: Der Golem verschwindet beim Slotwechsel.
2: Der Golem verschwindet auch, wenn man das Spiel verlässt, er lässt sich also nicht wie beim Necro ins nächste Spiel mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Eigenschaft unzerstörbar wird nicht übernommen ;)
 
...und wenn du ihn aus ner Eni baust, dann kann er auch telen!...

Spaß bei Seite -> nein, geht nicht.
 
Aber wär doch cool wenn man z.B. aus einem Eisengolem aus Infi nen Golem mit Aura hätte :D Wär zwar teuer weil der immer verschwindet wenn man sich ausloggt, aber so wie manche Leute mit Bers um sich werfen :D
 
Dazu wiederum funktioniert aber. Auch mit Insight, da macht es sogar relativ viel Sinn.
Und der Golem verschwindet nicht wenn man sich ausloggt, wenn man wieder einloggt ist der Golem immer noch da.

Wenn der Golem aber stirbt ist die Waffe weg..
 
Aber wär doch cool wenn man z.B. aus einem Eisengolem aus Infi nen Golem mit Aura hätte :D Wär zwar teuer weil der immer verschwindet wenn man sich ausloggt, aber so wie manche Leute mit Bers um sich werfen :D

Hallihallo!

Das kann man durchaus machen. Die Conviction Aura von Infinity wird dann durch den Eisengolem gespendet. Das funktioniert auch mit Insight.

Das Blöde bei dem Eisengolem ist einfach, dass sie häufig mal irgendwo hängen bleiben und dann einfach verschwinden. Und das ist bei 2 BER schon recht teuer.

Bis dann denn
Skuhsk

Na super! Zu Spät. :(
 
na wer 2 Ber Runen hat, wird sich sicher auch noch 'n Rätsel "leisten" können ...

Hallihallo Blivogh!

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Dein Post passt meiner Meinung nach nicht so recht zu meinem Post.

Aber ist ja auch nicht soooo wichtig.

Bis dann denn
Skuhsk
 
gibts eigendlich noch andere wege an n eisengolem zu kommen, außer als nec oder mit eid/metallgitter ?
 
Hallihallo Blubb!

Es gibt doch auch noch das Runenwort Eid zum Beispiel. Dort sind auch Ladungen vom Eisengolem drauf.

Eine Liste habe ich jedoch so nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

Edith: Ich seh gerade, dass du Eid schon genannt hattest. :wand: :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisen Golem nicht .. aber nen Ton Golem in dem Runenwort "Stein"

Wenn mann den mit Dem Dämonenglied

verzaubert bekommt mann auch nen starken golem
 
Was ne recht gute Kombi als summoner ist is den Golem in ner Beast zu beschwören ;D die Fana aura ist recht praktisch
 
Und der Golem verschwindet nicht wenn man sich ausloggt, wenn man wieder einloggt ist der Golem immer noch da.
Wenn man 'nen Nec spielt stimmt das zwar, aber ich dachte wenn man den Eisengolem mit Ladungen herbeiruft verschwindet er beim Gamewechsel?
 
Und wie seiht das aus wenn man deisen mit nem DREAM erschaft und das pala ist ein schockerdin?
Addiert sich dann die Aura von dem Golem auch zu der eigengen?
 
Und wie seiht das aus wenn man deisen mit nem DREAM erschaft und das pala ist ein schockerdin?
Addiert sich dann die Aura von dem Golem auch zu der eigengen?

Dann macht der Eisengolem mit seiner Aura Schade und du mit deiner. Das Level der Auren würde sich nicht addieren. Sprich, dein Golem teilt den Schaden einer mickrigen Level-15-Aura ohne Synergien aus. Aber die Auren wirken gleichzeitig, so dass es Flächenschaden von dir und dem Golem gibt (was aber nahezu nix bringt).
 
Verschwindet der Eisengolem nicht sogar schon wenn man den Gegenstand mit dem man ihn gecastet hat (z.B. durch "Eid") ablegt?

Und ein durch den Necroskill gerufener Golem sollte eigentlich auch beim Spielwechsel bleiben bis er zerstört wird oder ein neuer Golem gecastet wird.
 
mein tongolem muss bei jedem neuen game neu summoned werden...
 
Bei jedem neuen Spiel als Necro oder als Nicht-Necro der den Golem durch einen Gegenstand bekommt?

Als Nicht-Necro nutze ich die Eisengolem-Ladungen maximal aus Spass wenn mir gerade mal langweilig ist weil der einfach zu schnell verschwindet ;)
 
naja, wäre schon ganz nett, wenn man als shouter das insight weder selbst tragen noch dem sölli geben muss
 
mein tongolem muss bei jedem neuen game neu summoned werden...

den ton golem muss man auch jedes mal neu casten. ein eisengolem bleibt jedoch.
hat so ca den status von nem söldner. der bleibt also auch beim game wechseln erhalten. einzig wenn du und/oder er stirbt muss er neu gecastet werden ;)
 
Zurück
Oben