Boscabana
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiermit eröffne ich mal einen Thread, von dem ich nicht 100%ig weiß, wo ich ihn hinstecken soll und von dem ich ebenfalls nicht weiß, ob es ihn nicht vll. schon irgendwo in diesem großen Forum gibt (wenn man z.B. "unlogisch" in die Suchmaske eingibt, bekommt man ne Menge Treffer ).
Wenn es so ein Thema schon geben sollte, würde ich mich über eine Verlinkung dorthin natürlich freuen.
Genug geschwafelt!
Hier ist er:
Der "Unlogische Zustände in DiabloII"-Thread !
Hier könnt/sollt ihr alle Zustände/Begebenheiten/Ereignisse etc. reinposten, die aus eurer Sicht unlogisch oder gar unmöglich erscheinen.
Außerdem können natürlich Irrtümer und Verwirrungen hier geklärt werden.
Hier ist die Liste:
(spieltechnische Ungereimtheiten wie WPs oder Drops lass ich mal außen vor.)
1. Die Lage des Friedhofes in Akt 1:
Wenn die Jägerinnen mal eine Verstorbene beerdigen wollen, müssen sie durch ein Hochland, ein Moor, einen Wald, eine Höhle, über ein Feld und eine Ebene reisen, um ihr Vorhaben in die Tat umzusetzten. Ein ziemlich Aufwand, nicht?
2. Die Monster im Harem/Palstkeller in Akt 2:
Ich meine aus den NPC-Gesprächen herausgehört zu haben, dass die Monster im Harem bzw. im Palastkeller durch das Portal zur Geheimen Zuflucht strömen.
Nur blöderweise gibt es dort keine Tölpelträger, Sandräuber oder Skelettmagier etc. (ich weiß nicht genau, wie die Monster dort heißen).
Aber vll. liegt das auch daran, dass diese Monster schon alle durch das Portal abgehauen sind.
3. Das Leben der Spieler und NPCs:
Die Spieler und NPCs müssen niemals auf's Klo (Essen, schalfen etc. natürlich auch net.)
4. Architektur des Klosters:
Originally posted by Saturn: Die Schwestern müssen durch ein dreistöckiges Gefängnis, um vom Inneren ins Äußere Kloster zu gelangen.
So, jetzt dürft ihr ran..
Viel Spaß!
Wenn es so ein Thema schon geben sollte, würde ich mich über eine Verlinkung dorthin natürlich freuen.
Genug geschwafelt!
Hier ist er:
Der "Unlogische Zustände in DiabloII"-Thread !
Hier könnt/sollt ihr alle Zustände/Begebenheiten/Ereignisse etc. reinposten, die aus eurer Sicht unlogisch oder gar unmöglich erscheinen.
Außerdem können natürlich Irrtümer und Verwirrungen hier geklärt werden.
Hier ist die Liste:
(spieltechnische Ungereimtheiten wie WPs oder Drops lass ich mal außen vor.)
1. Die Lage des Friedhofes in Akt 1:
Wenn die Jägerinnen mal eine Verstorbene beerdigen wollen, müssen sie durch ein Hochland, ein Moor, einen Wald, eine Höhle, über ein Feld und eine Ebene reisen, um ihr Vorhaben in die Tat umzusetzten. Ein ziemlich Aufwand, nicht?
2. Die Monster im Harem/Palstkeller in Akt 2:
Ich meine aus den NPC-Gesprächen herausgehört zu haben, dass die Monster im Harem bzw. im Palastkeller durch das Portal zur Geheimen Zuflucht strömen.
Nur blöderweise gibt es dort keine Tölpelträger, Sandräuber oder Skelettmagier etc. (ich weiß nicht genau, wie die Monster dort heißen).
Aber vll. liegt das auch daran, dass diese Monster schon alle durch das Portal abgehauen sind.
3. Das Leben der Spieler und NPCs:
Die Spieler und NPCs müssen niemals auf's Klo (Essen, schalfen etc. natürlich auch net.)
4. Architektur des Klosters:
Originally posted by Saturn: Die Schwestern müssen durch ein dreistöckiges Gefängnis, um vom Inneren ins Äußere Kloster zu gelangen.
So, jetzt dürft ihr ran..
Viel Spaß!