• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unrecoverable Internal Error oO

pzeudo

Guest
Ich bekomme immer den Fehler UNRECOVERABLE INTERNAL ERROR.
Problem tritt nach paar Sekunden/Minuten in einem Spiel auf, aber nur außerhalb eines Lagers.
Betriebsystem: Win Vista 32bit ._.

Log-Ausschnitt:
13:17:08.983 imagehlp.dll loaded for better stack crawls.
13:17:12.333 ........DirectSound progress: 0 buffers available is less than min needed 16 buffers for 3d sound
13:17:12.343 ........DirectSound progress: 0 buffers available is less than min needed 16 buffers for 3d sound
13:29:36.178 Sprite Decompression Error
13:29:36.178 Sprite Decompression Error -- File:GMRHbtxNU2hs

Hier direkt der komplette Log:
http://pseudobrain.de/D2080211.txt

Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen.

Vielen dank!
mfg

hmmm...sieht nach einem problem mit dem 3D-sound aus. ich würde mal die treiber für deine soundkarte aktualisieren und im zweifelsfall den 3D-sound ausstellen

Also wenn ich den Sound über den Lautstärkeregler ausstelle, dann kriege ich die Fehlermeldung nicht mehr, ABER fliege nach ein paar Sekunden aus mein Spiel mit "IHRE VERBINDUNG WURDE UNTERBROCHEN". O_o

Im Log wird dadrüber nun nichts erwähnt.
Aktuelle Serverprobleme ausgeschlossen.

Zurück
Oben