• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Unser Ziel ist ein release in 2011" -Rob Pardo

Olanis

New member
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
The news comes just days after the chief operating officer of Activision Blizzard told investors that there was no release window for the game, so they decided to omit it from their 2011 financial outlook.

Despite the crushing news, I couldn't help bring up the game again when Blizzard founder Michael Morhaime and Rob Pardo, executive vice president of game design at Blizzard Entertainment, walked the red carpet at this weeks' Interactive Arts and Sciences Awards.

I mentioned I was getting a new gaming computer this week and asked what I should be playing on it. After Morehaime suggested I load up World of Warcraft and StarCraft 2. I asked, "Will I be christening my new computer with Diablo III this year?"

"We really, really hope so. That's our goal," Pardo said. "Our goal is to get there. But you know, at the end of the day, we are going to get it right. That's more important.

"We're going to promise, we're going to get it out there when it's awesome. And, we're crossing our fingers, maybe it will be this year."

When it hits, will Diablo III be an experience perhaps too simplistic for today's gamers, I asked?

"We always felt there was a niche that wasn't really being served," Morhaime said, "that the Diablo gameplay experience was very different from a lot of games that are out today."

Pardo followed up, saying he had to disagree with his boss.

"Niche implies something small, this little crevice we need to work ourselves into," he said. "The thing Diablo has always done really well is broaden the RPG market. It brought people into it, who might not have come into it before. It's there for anyone who wants to have fun for 15 minutes or three hours."

Quelle
 
Ich bin optmistisch und sage sie schaffen es bis weihnachten. Nicht nur das game fertigzustellen, sondern unsere (nicht gerade geringen) erwartungen zu übertreffen.
 
Ich weiß nicht mehr was ich darüber denken soll =( naja länger als die zeit die wir bis jetzt gewartet haben wirds aber denke ich nicht mehr
 
warum wird sowas nicht in den news gepostet oô
naja wie dem auch sei, wenn sie ende des jahres angepeilt haben heißt das so viel wie -
es kommt anfang nächsten jahres :D
 
Weil grade in den letzten Tagen jede Menge spekuliert wurde,aber Blizzard offensichtlich noch keine klare Aussage treffen will oder kann.
 
es gibt doch den geleakten zeitpunkt zu dems rauskommt - jede wette das es dann auch kommt ;)
aber natürlich wird viel spekuliert und drum geredet den : any publicity is good publicity
 
ach,als obs mittlerweile nicht egal wäre...auf ein jahr kommts nun auch nicht mehr an,ich denke auch eher,dass es 2012 wird.

was mir recht ist,denn im aug 2012 hab ich erst mein examen inner tasche^^
 
Wir warten jetzt schon so lange, auf ein paar Monate kommts auch nicht mehr an. Er sagt ja selber 'we're going to get it out there when it's awesome', lieber Das nächstes Jahr als ein halbfertiges game dieses Jahr.
 
Wie heißts doch so schön:

"Was lange währt,wird endlich gut!"

Dementsprechend kann ich Eises Meinung nur teilen.
 
"Diablo 3 erst 2012?"
"Release von Diablo 3 doch noch dieses Jahr?"

WTF hört doch bitte endlich mit diesen Spekulationen auf!
Die EINZIGE AUSSAGE in Blizzards statements ist, dass sie sich nicht festlegen wann D3 released wird. omfg, ist ja schlimmer als die Bild "Zeitung"
 
Sollen sich lieber vieeeel zeit lassen für diablo 3, damit am ende ein hammer spiel dabei rauskommt ;)
 
Zu viel aber auch nicht :P würd das gerne spielen bevor ich verheiratet bin und Kinder habe xDDD
 
Zu viel aber auch nicht :P würd das gerne spielen bevor ich verheiratet bin und Kinder habe xDDD

Dann heirate erst in 20 Jahren. Problem gelöst.

Ernsthaft, habt ihr euch schonmal überlegt, dass ein zeitiger release oftmals schädlich ist? Hat man schon oft genug erlebt, dass ein Spiel mit etlichen Bugs rauskommt und erst nach etlichen Patches wirklich spielbar ist. Der Unterschied zu einem späteren Release dabei ist, dass man sich während der Anfangszeit über das verbugte Spiel maßlos ärgert. Also, darauf kann ich gern verzichten.
 
Dann heirate erst in 20 Jahren. Problem gelöst.

Ernsthaft, habt ihr euch schonmal überlegt, dass ein zeitiger release oftmals schädlich ist? Hat man schon oft genug erlebt, dass ein Spiel mit etlichen Bugs rauskommt und erst nach etlichen Patches wirklich spielbar ist. Der Unterschied zu einem späteren Release dabei ist, dass man sich während der Anfangszeit über das verbugte Spiel maßlos ärgert. Also, darauf kann ich gern verzichten.

als beispiel sind hier sacred2 und gothic3 ideal
und ich glaube net, dass blizzard in der liga der kinderkrankheiten ist. die spiele von denen sind beim release ja schon recht stabil.
der release ist mir eigentlich erstmal wurscht, aber mehr infos wären halt schick. wenn man da eine konstante versorgung mit infos hat, dann kann der release ruhig auf sich waretn lasse.
 
Ich lese hier sehr oft das sie sich rühig zeit lassen sollen mit dem fertigstellen usw...

Sie arbeiten seit über einem Jahrzehnt an dem game. Über 10 Jahre! Wer weißd enn schon genau wie weit das game wirklich ist. Sie müssen ja nicht alles zeigen was sie fertig haben. Genaue aussagen wird man von blizzard sowieso so gut wie niemals bekommen. Sie wollen ja niemand enttäuschen, es ist aber auch wichtig die fans mit infos zu "füttern".

Natürlich spielen auch finanzielle gedanken beim releasedatum mit. Wenn sie pro jahr nur ein großes game rausbringen erhoffen sich der konzern damit natürlich auch mehr gewinn. Die spiele werden ja nicht aus nächstenliebe produziert, sondern um damit geld zu verdienen.
 
Apropos Games und Geld. Wie ich gesehen habe,werden dieses Jahr auch ein Haufen andere Rollenspiele wie Skyrim,Heroes of Might and Magic etc. veröffentlicht. Ich denke das spielt auch ne wesentliche Rolle.

Immerhin is die Konkurrenz ja ziemlich groß.
 
Konkurrenz kann ja da sein, aber keine spieleschmiede hat so eine gewaltige fanbase wie blizzard. Nach der offiziellen ankündigung von d3, war d2 wieder überall nummer1 der verkaufcharts. und das net nur für ne woche :)

Wenn d3 veröffentlicht wird, werden es xx millionen leute kaufen. Zumindest das ist zu 100% sicher :)
 
Vorallem hat keine Spieleschmiede eine so grandiose Community wie uns xD. Jau,hab ich gesehen..überall gabs D2 zu kaufen :)

Sie werden es kaufen und hoffentlich nicht zurückbringen. Also abwarten,man wird uns schon nicht mit Infos vernachlässigen.Geduld hat sich immer ausgezahlt ;)
 
Dass sie unsere Erwartungen übertreffen ist fast sicher, solange man Diablo 3 erwartet und nicht eine Erweiterung für Diablo 2.

Ob das allerdings 2011 passiert vage ich zu bezweifeln, außerdem ist mir ein ausgegorenes Diablo 3 nächstes Jahr llieber als ein halb fertiges in diesem ^^
 
Zurück
Oben