• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsere Diablo 3 PvP Foren sind da!

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Wer schon die Gelegenheit hatte, den mit Patch 1.0.7 kommenden PvP-Modus auf dem Testserver zu spielen, der hat eventuell Gefallen daran gefunden, sich mit anderen Spielern die Köpfe einzuschlagen.
Aber die taufrische Duelllandschaft gleicht noch einem planlosen Durcheinander und die ausgereifteste Taktik scheint im Moment "Auf sie mit Gebrüll" zu sein...
Das muss nicht so bleiben. Genau wie ihr haben wir lange auf PvP gewartet und präsentieren daher nun stolz unser nagelneues PlanetDiablo PvP-Forum. Hier können alle Duellstrategen die Köpfe zusammenstecken, um Ausrüstung und Taktik zu diskutieren - oder auch nur die besten Geschichten aus der Arena miteinander zu …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Unsere Diablo 3 PvP Foren sind da!

Damit hat PlanetDiablo auch diese Lücke geschlossen. Mal schauen, obs wie im D2-PvP Forum wird.

Mfg :hy:

Na dann auch mal TOP :top: von mir.

Bin mal gespannt ob der erste Thread darin ein Whine-Thread wird.

@Mangarm: Wie wars denn im D2-PvP FOrum?

Vor und kurz nach Release von Diablo III habe ich sehnlichst auf den PvP-Modus gewartet. Mittlerweile ist das Spiel aber wirklich an mir vorbeigeflossen, schade eigentlich...

Vor und kurz nach Release von Diablo III habe ich sehnlichst auf den PvP-Modus gewartet. Mittlerweile ist das Spiel aber wirklich an mir vorbeigeflossen, schade eigentlich...

Keine Sorge, 1.1 und die Addons werden dich wieder einsaugen und an den Rechner tackern. Promised!

Freu mich schon, hab noch nie pvp gemacht, werde aber alles mal antesten

butcngph42.jpg

Bitte auch noch da einfügen :hy:

Oh, das war mir gar nicht bewusst^^
Dann hat sich das erledigt :angel:

Zurück
Oben