• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsicherheit bei WW Speed

THeRoCK2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hhuhu Community!

Ich trage ATM 2x Doombringer.
Wird mein Doombringerspeed schneller wenn ich eins der beiden gegen Lichtsäbel austaube, oder verbessert sich dann nur der Speed des Säbels?

Vlg
THeRoCK

:hy: erstmal!
Ich habe gerade den Speedcalc befragt und dieser sagt, dass sich dein Angriff bei 2 Doombringern langsamer verhält als mit einem Lichtsäbel (im rechten Waffenslot, also dem Hauptslot) und einem Doombringer im 2. Slot, da das IAS im zweiten Slot gleichgültig ist und nur das des Hauptslots zählt.

Kombination: 10Frames/2,5 Angriffe per Sek.
2x Doombringer: 12 Frames/2,08 Angriffe per Sek.

Sozusagen würde ich meinen, dass es sich generell für den Speed mehr auszahlt die beiden zu kombinieren. Genaueres dazu kannst du auch noch in den Faqtoids von librarian nachlesen, wie sich das dann genau verhält. Bist ja eh schon ein alter Hase ;)
Schönes Wochenende noch!

mfg LZ

uah, ww speed... aber ich versuchs mal.

zuallererst greift man bei der nutzung von 2 waffen und wirbelwind immer mit beiden waffen gleichzeitig an. also bei verwendung einer waffe wäre 1 angriff alle 4 frames das maximum, bei der verwendung von 2 waffen 2 angriffe alle 4 frames. wichtig ist jetzt natürlich, wie der abstand zwischen 2 angriffen berechnet wird.
hier bekommt man unterschiedliche ergebnisse, je nachdem ob monster in angriffsreichweite sind oder nicht. sollte bei jedem angriffsframe ein monster in reichweite sein, das attackiert werden kann, berechnet sich die dauer bis zum nächsten angriff über die geschwindigkeit der sekundärwaffe (wurde als 2. angelegt). wenn bei einem angriffsframe kein monster in reichweite ist, wechselt das und die dauer bis zum nächsten angriff berechnet sich über die geschwindigkeit der primärwaffe (als 1. angelegt). sollte danach nochmal kein monster in reichweite sein, wechselt es wieder zurück usw.

kurz: ja, durch eine schnellere waffe kann deine angriffsgeschwindigkeit mit ww steigen, bei doom/doom zu doom/lichtsäbel tut sie das auch.

Zurück
Oben