ThrainII
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich fand die folgende Erklärung etwas verwirrend und bitte nochmal um Klarstellung:
Wenn ich die Str Req bei einer Bowie für Waffe + Rüstung nur über Zauber (also idR Anni + Fackel) erfülle, sehen meine Mitspieler diese NICHT.
Wie ist das jetzt aber, wenn ich z.B. durch Gurt + Ring + Schuhe + geskillten Str Wert die Str Req von Rüstung und Waffe erfülle - sehen meine Mitspieler dann die Items, oder ist das nur der Fall, wenn die native Str die Req erfüllt?
Danke für die Klarstellung.
Gruß, ThrainII
ich fand die folgende Erklärung etwas verwirrend und bitte nochmal um Klarstellung:
Dies tritt auf, wenn man sich die nötigen Anforderungen zum Tragen des Items durch Zauber bzw. Items holt. Wenn man die benötigten Attribute durch die Ausrüstung erfüllt, dann sehen das andere Spiele. Außer man nimmt Zauber aus dem Inventar, um die benötigten Anforderungen zu ermöglichen, dann sehen das die anderen Spieler nicht.
Wenn ich die Str Req bei einer Bowie für Waffe + Rüstung nur über Zauber (also idR Anni + Fackel) erfülle, sehen meine Mitspieler diese NICHT.
Wie ist das jetzt aber, wenn ich z.B. durch Gurt + Ring + Schuhe + geskillten Str Wert die Str Req von Rüstung und Waffe erfülle - sehen meine Mitspieler dann die Items, oder ist das nur der Fall, wenn die native Str die Req erfüllt?
Danke für die Klarstellung.
Gruß, ThrainII