• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsichtbare Ausrüstung Str Bug

ThrainII

New member
Registriert
22 Juli 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fand die folgende Erklärung etwas verwirrend und bitte nochmal um Klarstellung:
Dies tritt auf, wenn man sich die nötigen Anforderungen zum Tragen des Items durch Zauber bzw. Items holt. Wenn man die benötigten Attribute durch die Ausrüstung erfüllt, dann sehen das andere Spiele. Außer man nimmt Zauber aus dem Inventar, um die benötigten Anforderungen zu ermöglichen, dann sehen das die anderen Spieler nicht.

Wenn ich die Str Req bei einer Bowie für Waffe + Rüstung nur über Zauber (also idR Anni + Fackel) erfülle, sehen meine Mitspieler diese NICHT.

Wie ist das jetzt aber, wenn ich z.B. durch Gurt + Ring + Schuhe + geskillten Str Wert die Str Req von Rüstung und Waffe erfülle - sehen meine Mitspieler dann die Items, oder ist das nur der Fall, wenn die native Str die Req erfüllt?

Danke für die Klarstellung.

Gruß, ThrainII
 
Ja, dann sehen die Mitspieler die Waffe, wenn du allerdngs die Stärke für die Waffe erst durch die Waffe selbst erreichst (weil +Stärke darauf ist) sehen die Mitspieler dies nicht.
 
Zurück
Oben