• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unsichtbare chars ?

MiWi

Mitglied
hallo miteinander

hab da ein kleines problem.

hab einen acc auf dem 2 mule-chars sind.

eine char war scl und der andere hcl.

soweit so gut - jetzt log ich mich heute morgen ein und was sehe ich - nix.
beide chars sind optisch nicht vorhanden.

da die beiden chars einen sehr speziellen namen hatten versuchte ich denselben char-namen zu verwenden und neue chars zu erstellen (man weiss ja nie ob man sie aus versehen gelöscht habe).
Aber beim erstellen bekomm ich die Nachricht - ein char mit dem Namen gibts schon.

Irgendjemand ne Lössung ?

der Thread hier ist eigentlich an der richtigen stelle, aber im Akuten-Frust-Thread und dem da sind schon die lösungen gefunden worden... einfach ne Meldung an blizzard abschicken, und zwar hier
(zum glück ist mir das nicht passiert^^)

Liegt möglicherweise an einer beschädigten D2-Installation. --> reinstall

Seinerzeit hatte ich auch einen HCL Hammadin, der im Auswahlmenü eine Kutte trug und ingame für mich unsichtbar war :D (Screenshots hab ich noch).
Wahrscheinlich konnte sich der Server nicht entscheiden ob der Pala etz tot is oder nicht xD.

@Fos_ hat nichts mit ner beschädigten Installation zu tun

die links von lord freak mal durchlesen.

heisst es wohl - abwarten und ansonsten mal an blizz schreiben.

so hab auch mal an Blizzard geschrieben, drei Accounts waren von mir eleminiert, jetzt sind zwei wieder da, nur einer nicht.
Auf besagtem habe ich ein Char erstellt, ich hoffe, dass ich dadurch kein größeres Unheil geschaffen habe, da dort meine PVP Sorc drauf war, die naja, schon einen gewissen Wert hatte...

Weiß da jemand was? oder einfach auf die Antwort von Blizzard abwarten...

Was mich interessiert ist wie lange hattet ihr eure accs nicht benutzt? von meinen ~10 accs sind nur zwei weg, und die sind noch von ladder 2 .... ^^
€: WÄren also alle schon abgelaufen gewesen wenns die Änderung nicht gegeben hätte.

Zurück
Oben