• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unsichtbare wurfspeere?

Nephalem

Active member
Punkte Reaktionen
0
hallöchen alle miteinander :D

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. ich spiele eine meelee-sorc und habe wurfspeere gefunden.

wenn ich diese nun nutze sehe ich sie aber nicht fliegen, soll heißen die anzahl geht runter, wenn die "unsichtbaren" wurfspeere treffen kippen die monster auch um, aber sehen kann ich sie selbst nicht.

wisst ihr was darüber? ist dieser bug bekannt?

ich nutze die spieße mit verzauberung, könnte es daran liegen? kann es sein dass die spieße nur bei mir invis sind und bei anderen nicht? ich kann es schlecht testen^^

gruß

M!dn!ght

sind die speere etherisch? dann könnte der eindruck entstehen, das sie unsichbar sind, weil sie halt durchsichtig sind.

mir ist aber kein bug mit wurfspeeren und verzaubern (ench) bekannt.

mfg Anhor

nein die speere sind NICHT eth, aber bei mir sind sie einfach nur invis^^

kannst ja mal ins game 150//151 kommen (hölle) dann kann ichs dir zeigen^^

edit: habs auch ohne ench versucht -> immer noch invis -.-

War gerade im Spiel und es stellt sich heraus, das sie wirklich komplett unsichtbar sind. Auch wenn er nah an mir steht. Die Projektile an sich und der Speer in der Hand seiner Sorc.

Wenn ich sie nehme, sind sie aber sichtbar und man sieht sie auch fliegen.
Kann aber kein str bug sein, weil man die Speere nicht fliegen sieht...mein Leben ging aber runter

Es handelt sich übrigens um einen Balrogspeer mit ed, feuer dmg und ar glaub ich.

mfg Anhor

jop ich poste mal n pic rein^^

edit: hier isses :)

screenshot051fq7.jpg

Hmmm, vielleicht sind da ein paar benötigte Animationen fehlerhaft oder nicht vorhanden, so dass man im Endeffekt gar nichts sieht, aber die Wirkung beim Anwenden dennoch vorhanden ist.

Ist das bei allen balrog speeren so oder nur bei diesem hier? warscheinlich ja eher nur bei diesem hier, sonst hätte man ja die waffe für pvp.

aber wie kommt sowas den zu stande? eigentlich müsste es doch die wurf animationen dieser art von speer geben. und durch die paar affixe sollte sich ja die animation nicht beeinträhtigen lassen.

bei mir siehts so n bissl so aus als ob die ganz normal werfen würde, nur hört die animation bei mir bei der hälfte einfach auf^^

hats evtl was mitm komplett str bug zu tun?

Hmm kann sein, hatte sowas ähnliches auch bei meiner Java ...

Komtm str und dex komplett vom Equip?
Kanns mir zwar irgendwie nich vorstellen aber irgend nen Grund muss es ja haben ;).

wenn es str bug wäre, könntest du den speer in deiner hand und die projektiele sehen. nur die anderen im game sehen halt nicht das eq ( bzw den gegenstand) den du am körper trägst. außerdem müsste man immernoch die wurfspeere fliegen sehen. ( sieht man oft bei bow amazonen)

:hy:

mach mal folgendes:
- du nimmst auf die sorc einen andren balrogspeer mit den gleichen anforderungen. tritt das gleiche auf, liegt es nicht an den speziellen spießen
- du nimmst diese speziellen auf einen anderen char, der 100% genug str und dex für die dinger hat. tritt das selbe auf, führst du punkt 1 aus.

jetzt weisst du wo das problem liegt und du kannst zur problembehebung gehn.

aus den tests lassen sich 4 möglichkeiten entwickeln:

1. es hängt mit dem char zusammen -> str/dex bug
2. es liegt an der animation auf der sorc
3. es liegt an der waffengattung
4. es liegt an genau diesem speziellen wurfspeer

was ich aber weitaus interessanter finde ist die tatsache, dass du keinen helm trägst auf ner full equiped sorc mit fackel usw ... :P

Blanchefleur

nein die sorc ist nich full equipped :D

fackel is vom barb geklaut, genauso wie anni, rüstung ist (grad noch) duriels, ringe 2x 20 str zum ancasten bzw 2x 20 raven

komplette charms sind +str, wollte nur stormshield tragen können :D

und gestatted ist sie auch nicht, das dream mit der selbstgefundenen jah ist noch aufm hammer gewesen ;)

ach ja und zum thema^^

auf nem anderen char (ama) waren sie sichtbar, anderen balrogspeer hab ich noch nich gefunden bis jetzt, evtl kann ja mal jemand helfen^^

btw, str & dex kommen größtenteils (aber nicht komplett) vom eq bzw von charms

Huhu *wink*

Ich kenne so was von einer Bowie: die hat n str-bug genutz und ihr Bogen war nicht sichtbar, die Pfeile aber auch nicht, mit zunehmender Str wurden dann die Pfeile irgendwann sichtbar, aber der Bogen immer noch net.

Ich denke das wird daran liegen, zumal auf anderen Chars, die genug str und dex haben, der Speer sichtbar ist.

Viel Spaß weiterhin beim Spielen.

:hy: Anuryn

aber bei dir hast du selbst doch die pfeile gesehen oder nicht? ich sehe sie eben NICHT!

mit dem bug hab ich keine ahnung, da ich jetzt nicht statten will :P

ich lauf jetzt schon die ganze zeit rum und such solche verdammten wurfspieße -.-

evtl kann ja mal jemand wenn er welche haben sollte mir ne pm schicken, ich hoffe immer noch auf ne lösung des problems^^

Zurück
Oben