• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsichtbarer Flashinhalt auf der Mainpage

WickedBoy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Auf der Mainpage befindet sich bei mir anscheinend eine unsichtbare Flashanimation. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass man dort keine Links anklicken kann, da sich ja etwas darüber befindet. Jedenfalls kommt an Stelle des Kontextmenüs (Rechtsklick) dieses hier:

Da man nichts sieht, kann ich dieses Irgendwas auch nicht schließen. Ich hoffe man versteht was ich meine. Hier mal ein Versuch, den betroffenen Raum sichtbar zu machen:

Zu meinen Daten:

Mozilla Firefox Version 3.6

Ein Arbeiten im abgesichtern Modus zeigte keine Veränderungen.

MfG

€: Im Forum dasselbe, müsste gleiche Größe sein. Ich denke mal es handelt sich um eine Werbeanimation.

Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte mein browser spinnt. danke, kanns bestätigen und leite es weiter.

das ist nciht nur auf der mainpage sondern auch auf der forenübersichtsseite hab mich auch gewundert das die oberen links ncit funzen aber die unteren schon. nachm aktualisieren muss man shcnell sein dann kann man sie trotzdme klicken..

Falls das nochmal auftritt, postet bitte den kompletten HTML Quelltext der Seite (Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen).

Danke,
acetous

Zurück
Oben