• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsichtbarer Flegel durch stärkebug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScaraX.

Guest
Hi,

mir ist beim mulen gerade aufgefallen, dass andere weder meine Waffe (hoto im Flegel) noch meinen Schild (Spirit Monarch) sehen.

Beim Schild ist das ja klar, da ich die 156str nur durch Rüstung, Amu, Torch und Anni zusammenbekomme.

Aber mein Flegel braucht ja nur 41 str, die hab ich auch ohne Items ;)
aber wieso ist der dann auch unsichtbar??

...nicht das mich das stören würde ;)
ich finds so sogar stylischer, im AP-style ohne Schild und Waffe (jetzt muss nurnoch die Harle gegen ein diadem getauscht werden)

MfG
ScaraX.

hi,
ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hast du ohne charms nicht genug dex für den flegel?

mfg

Der Flegel braucht auch Dex - wenn du ohne deine Zauber nich genug Dex hast sehen andere Spieler die Waffe nicht.

Ist er wirklich unsichtbar oder nur transparent schimmernd, weil er eben eth ist?

Ansonsten könnte natürlich genau wie bei Str zuwenig Basedex vorhanden sein. (Strbug heisst zwar Strbug, bezieht sich aber genauso auf Dex)

Jo stimmt!

komme ohne Torch und anni auf 32 Dex, der Flegel braucht 35!
Da hoto auch 10 dex gibt hab ich das nicht gemerkt ;)
Ansonsten hab ich nur base-dex und +5 von Maras... mit Zaubern komme ich auf 79

Gut, hat sich das auch geklärt und den hässliche Flegel braucht keinen mehr zu sehen ;)

ich denke hier kann dann zu^^

MfG
ScaraX.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben