• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unsterblicher Fana Zealot ???

Gurke

New member
Registriert
25 März 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal ne Frage

ich hab nen Fana Zealot mit folgenden Werten

35000 Verteidigung (dank Exile )

75% Block

ca. 2000 Leben

alle Resi 80%

die Trefferwahrscheinlichkeit der meisten Monster beträgt gerade mal um die 10% od. weniger
bei jeglichem Monster is die Blockchance höher als die Trefferwahrscheinlichkeit, wieso werd ich überhaupt getroffen ?

15% Lebensspender Chance von Exile + 5% von Darculs

und Sturmgeissel

natürlich 6.2 Treffer / sec

trotzdem krepiert der Hund ab und zu in kürzester Zeit ( gefühlte 1/100000000000 sec. )

der Kerl müsste doch eigentlich nicht totzukriegen sein

oder was könnte ich falsch machen ?

lg

Gurke
 
Block und Verteidigung hilft schonmal Null bei Elementarattacken.

Mit 80Resis solltest du da zwar recht sicher sein, wenn aber mal Überzeugung/Conviction im Spiel ist, kann es trotzdem sehr schnell sehr eng werden.

Bei der Beschreibung deines Ablebens muss ich allerdings mal fragen ob dir der Fluch/Wirkungsweise von IronMaiden/Eiserner Jungfrau bekannt ist ?
 
Na ja, eigentlich müsste der richtig stabil stehen aber es kann natürlich trotzdem mal vorkommen wenn zum bsp ein bossmonster mit den richtigen Verzauberungen/Auren/Verfluchungen auftaucht.
Ausserdem beachten dass, während du läufst, deine chance zu blocken und deine def heruntergesetzt werden (wars nicht auf 0 def und 25% chance to block)
 
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten so schnell zu sterben:

1. Bugged Grabvipern bei Nihlathak
2. Iron Maiden, anzutreffen im Cs, Weltsteinturm Lvl 3 oder Thron.

Da hat meine Pala grad Iron Maiden auf dem Kopf. Wirft 200% des augeteilten physischen Schadens auf dich zurück.
 
Gurke10 schrieb:
die Trefferwahrscheinlichkeit der meisten Monster beträgt gerade mal um die 10% od. weniger
bei jeglichem Monster is die Blockchance höher als die Trefferwahrscheinlichkeit, wieso werd ich überhaupt getroffen ?
Wenn von 100 Schlägen 10 deine Verteidigung durchbrechen, blockst du davon im Schnitt 7,5. 2,5 von 100 Schlägen fügen dir also Schaden zu.
 
nal überlegen wo du stirbst

bsp gegen PI moonies oderg egens listerpack oder n nettes sandraiderpack nützt dir z.b. screendeff net viel weil die ihen ar wert nett boosten oder deine defense negieren

an sich immer gerne mehr inut= mehr output
 
Hinzu kommt dass die Verteidigung beim Rennen nicht wirkt, somit sind die 35k defense schon mal futsch...
Wenn dann maxblock überwunden wird, und du evtl AD verflucht bist oder das Monster n paar miese Verzauberungen hat, können da 2k Leben auch schon mal schnell weg sein...
IM ist ebenfalls möglich...
 
Zurück
Oben