• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschied exeptional elite

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich bräuchte nochmal eind Beschreibung, was der Unterschied zwischen xeptional und elite ist.

Ich komme nochmal auf das Thema, weil ich mich nochmal mit den Uppen von Gegenständen beschäftige.

Unterscheiden sie sich auch durch farben, komme in Zweifel.

Gruss Erd

Grunditems
die 3 itemstufen unterscheiden sich in ihren anforderungen, verteidigungswerte bzw schaden und blockchancen.

farblich sind alle gleich solange sie net magisch sind. da hilft nur der name zur unterscheidung.

Itembezeichnugswandlung beim Uppen?

Da steht z.B. Uppen von exaptional in elite...

das bedeutet, dass sich des Grunditem beim Uppen im Namen wandelt?
Habe beim Uppen vom Zaka nicht auf den Namen des Items geachtet..
Ich dachte da ändert sich nur der Verteidigungswert, nich aber der Name.
Bringt mich irgendwie durcheinander.

Und wenn ichs hier richtig verstehe kann ein Eliteitem auch grau sein...
Das tschako zum beispiel.

Erd

Herold von Zakarum

Klick mal rechts oben auf den roten Daumen.
Damit kann man sich das Item in geuppten Zustand anschauen.
Wenn du dann "vorher" und "nachher" vergleichst,
siehst du, daß sich der Schild-Typ (Grunditem) von "Vergoldeter Schild" in "Zakarum Schild" ändert.

Das ist auch der Grund, warum ein Herold geuppt mehr Verteidigung hat.
Weil eben das geuppte Grunditem auch mehr Verteidigung hat.

der name des items ändert sich nicht. wenn du einen herold von zakarum (vergoldeter-schild) aufwertest, dann bleibt es ein herold von zakarum, nur der itemtyp ändert sich.
mit der änderung des itemtyp ändert sich dann auch die verteidigung.

elite items können alle eigenschaften haben die die normalen oder exceptional items auch haben können. die können amgisch (blau), rare (gelb), set (grün), einzigartig (golden) oder crafted (orange) sein. grau ist ja kein zustand sondern nur der hinweis, dass sockel drauf sind.

grau ist ja kein zustand sondern nur der hinweis, dass sockel drauf sind.

und/oder dass der gegenstand ätherisch ist.

im übrigen kann es dir bei einigen gegenständen sogar passieren, dass der gegenstand im aufgewerteten zustand kaum mehr oder sogar weniger verteidigung hat als orginal. bestes beispiel ist hier der herold. (das der trotzdem häufig aufgewertet wird liegt eher am erhöhtem schlagschaden denn an der verteidigung)

Zurück
Oben