• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschiede Ladder / non Ladder -items, attribute -

DoubleUp

New member
Registriert
27 September 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hi!

da ich nicht wieder die neue ladder anfangen möchte, aber noch ein par optimierungswürdige chars habe, wollte ich fragen, wo die wesentlichen item-unterschiede liegen.

gibt es beispielsweise in nl die 3/20/2 reife?
kann ich items upgraden?

runen kann man nicht ganz upgraden, richtig?

gibt es unterschiede bei den monstern? (life/resis)

noch irgendwas welt bewegendes, außer auf der leiter liste zu stehn? ^^


danke euch!
 
Hier findest du Unterschiede zwischen dem Ladder und Non Laddermodus.
Da wird dir dann auch erklärt, welche Runen bis wo und sowas alles :).

Gruss Silencer23
 
hi!

danke erstmal für den link! den hatteich schon gesehn, allerdings ist der mir evtl. was zu ungenau ^^ es sei denn, es gibt schlichtweg keinen anderen unterschied als dort benannt.

ich meine aber schon... zb gibt es in nl doch 5% frw sc, oder?
in ladder nicht.

hinzu kommt, das ich jetzt ein paar sehr erfolgreiche mf runs in nl gemacht habe, so viel glück hatte ich in L noch nie!

ist dir drop chance von uniques und runen anders? kommt mir schwer so vor ^^
 
die übersicht über die einzelnen spielmodi ist schon komplett.

in nl gibt es zwar 5% frw scs, das liegt aber daran, dass sie noch aus der zeit vor patch 1.10 stammen, finden kann man sie nicht mehr.
zu deinem dropglück: die dropmechanik funktioniert in ladder und nonladder identisch, du hattest einfach glück (der vollständigkeit halber: da man in ladder bestimmte items finden kann, die es in nonladder nicht zu finden gibt, verschieben sich die wahrscheinlichkeiten um eine winzigkeit, da es einfach mehr items gibt, aus denen gewählt werden kann (kleines beispiel: baal in hölle hat in nonladder eine 0,001% höhere chance ein adlerhorn zu droppen als in ladder)).
 
Zurück
Oben