• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschiede LoD & Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahakra

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen. Ich wollte demnächst auf Classic umsteigen (hab außer vor Jahren Solo offline immer LoD gezockt).
Ein paar Änderungen sind mir ja bekannt (kein Akt 5, keine Juwelen, keine Runen, nur normale Uniques), aber da gibt es bestimmt noch massig mehr Änderungen - oder?
Und da ich dazu keinen Thread im Archiv oder hier getackert gefunden hab, frag ich euch einfach mal. ^^
Speziell würden mich die Besonderheiten beim Barb, Necro und Pala interessieren, falls da auch was anders ist als in LoD.

Danke im Voraus!

Gruß Nahakra

barb - killt ganz gut bis hell cs. dann is er nur noch zum boen da
necro - ka, nie einen gespielt. frag klumpklown oder so
pala - 99% hammerdine, andere smiter oder archer. machen alles platt und jeder braucht sie ^^

Deine Truhe ist kleiner.
Weniger bis eigentlich gar keine (im Vergleich zu LoD) Plusskills.
Kein Dex für Block skillen.
Conc wirkt 100% schadenserhöhend auf BH.
Frenzy zieht nicht beim Barb. Beim Barb zieht sowieso nur Knüppel. Außer du hast ein super dolles Exec.

resis norm: 0
resis alp: -20
resis hell: -50

normalerweise macht man ab lvl 60 nur noch cs runs.
wenn highlvl in der cs-party sind, muss immer einer (meist der kleinste) die party leaven bevor dia tot ist.

rare>set>uniques

am anfang machen sich viele ne ntc (eine die nur immer dia killt und nie diese quest abschließt) um shard, twitch, hots, gull usw zu finden.
nmfk sind auch sehr beliebt wenn man nicht unbedingt +2 auf nem item braucht.

standartwährung ist gold. bei verdammt guten gehts dann schon an die sojs.

kannst uns ja mal deine char-entscheidung mitteilen, dann sagen wir dir was dazu.

achja, sc oder hc?

thx @ WeDontLikeYou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben