• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschiede NL/L

PoD-Devilboy

Guest
Ich möchte gerne NL zoggen. Weil ich mir da einen Char perfektionieren kann ohne das der Reset stört. Nur meine Frage. Was für unterschiede gibt es. Wäre nett wenn mir jemand alle Unterschiede aufschreiben kann. Also das in NL keine RW erstellt werden können weiß ich. Das es von Dupes nur so wimmelt auch. Nur gibt es mehr ??? und wenn ja welche?

Danke

:hy:

Schau dir mal diesen Link aus dem Wegweiser an, da stehen alle Spieltechnischen unterschiede drin:

Was halt noch auffällt sind die ganz alten Items, die es immernoch in Nonladder gibt, die aber längst nicht megr droppen können, da gabs glaub ich auch mal ne Liste zu, such gleich mal ne Runde...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Also das in NL keine RW erstellt werden können weiß ich.
es können nur einige bestimmte RW nicht erstellt werden, der rest funktioniert ganz normal.
aber zu diesen ladder-only items ist zu sagen, dass es bisher schon mehr als genug ladder-resets gab. das heißt auch der non-ladder-modus verfügt über eine ausreichende anzahl an solchen items, nur dass sie dort eben teurer sind, da sie in dem modus nicht selbst erstellt werden können.

mfg

ok. aber ich hab gehört die monster sollen da net so stark sein. stimmt das ?

ok. aber ich hab gehört die monster sollen da net so stark sein. stimmt das ?

Halte ich für ein Gerücht.
Der einzige Grund, weshalb es einem möglicherweise so vorkommen könnte, ist, dass man in Nonladder nunmal um einiges besseres Equip hat als in Ladder und so halt kräftiger austeilen kann.

€: Verdammt da hat Sir recht.

"Die Monster im Laddermodus haben entgegen ihren Verwandten im Nonladdermodus eine höhere Verteidigung und mehr Leben. Dabei gibts es noch keine Unterschiede im Schwierigkeitsgrad "Normal", die Verteidigung ist in Alptraum und Hölle erhöht, das Leben ist nur in Hölle höher."

aus dem von Thunderbirds verlinkten Thread

€: quatsch stand hier

€2: joah, solide

Zuletzt bearbeitet:
Und auf d2wissen kannst du bei jedem Monster genau schauen, wie groß der Unterschied beim Leben und der Erfahrung ist.

[x] solider 1400. Post?

Zurück
Oben