• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unterschiedliche Versionen in D2R?

moscito

Member
Punkte Reaktionen
3
noobish question maybe, but...

hab ja vor Jahren mein deutsche D2 auf eine (downgeloadete) englische Version umgestellt, alles regulär, erleichtert in manchen mods das Leben doch beträchtlich.
Jetzt meine Frage: muss man bei der Installation von D2R gleich was auf englisch einstellen, oder funzt das wie wohl bei D3 universell?
ihr merkt: ich hoffe bereits auf eine erfreuliche Diversität durch Modifikationen, das würde das Spiel doch für eine längere Zeit interessant machen...

kA ob man da jetzt schon was dazu sagen kann

€: danke:top:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Option, bei der man die Installation anpassen kann. Heißt also, du kannst auch mehrere Sprachen von Anfang an installieren wenn du weißt, dass du beide benutzen möchtest. Auch im Nachhinein lädt der Client genau die Files, die du brauchst.

Zurück
Oben