• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

untötbare monster?

SiL3nc3r

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hiho

mir is grad im a4 ein klippenschleicher untergekommen (norm) hab den auf ca 5% seiner leben runtergebracht, aber danach konnte ich so viele feuerbälle/-blitze draufschiessen wie ich wollte, der stirbt einfach nicht..

is das nen bekannter bug?

und kann es sein, dass feuerball keinen schaden macht, wenn die gegner zu nahe stehen oder auf einen draufhauen?

hab auch extra drauf geachtet aus der entfernung mal draufzuschiessen, aber sterben wollte der nicht. aber hat munter damage ausgeteilt

kenne diesen fehler auch von den viechern aus a2, hab auch keine lösung für gefunden, wollte nicht sterben.

außer weitergehen kann man da nix machen. ist aber schon bekannt denke ich.

wie der zustande kommt is mir auch schleierhaft, habs mal versucht zu rekonstruieren, aber wollte nicht. im sp is mir das noch nie untergekommen, deswegen vermute ich einfach irgendeine lag geschichte, wo es zu nem fehler kommt bei der berechnung.

nunja es sind aber komischerweiße immer diese hüpfviecher aus akt 2 und 4 könnte evntl ein bug mit dennen und der hüpfanimation sein, ist beim barnb ja auch so das wenn er im sprung getroffen wird er das ganze game über kein sprung mehr machen kann, vllt ist das etwas ähnliches

isn alt bekannter bug und nicht nur bei den hüpf viechern (und auch im sp ;)), hatte den auch mal bei den untoten wiederbelebern (ein graus -.-)

wie der zu stande kommt, kp, haben sich schon zig generationen drüber den kopf zerbrochen und is nie was bei raus gekommen.

Töten kann man sie dann trotzdem, aber nur mit einigen wenigen skills. Smite gehört da afaik dazu, soll auch noch weitere geben, sind mir aber unbekannt. (leap attack vielleicht?)

So ein Monster entsteht afaik, wenn man viele Treffer mit viel Schaden an das Mnster bringt. (FO z.b.)
Das monster hat das zwar keine Hitpoints mehr, lebt aber noch.
Killen kann man es mit Skills, die nur sehr wenig Schaden machen (Telekinese z.b.)

Lg Giftspinner :hy:

Telekinese und smite und, soweit ich weiss, auch die giftwurfskills der ama sind die Skills mit denen man diese unkaputtbaren Monster trotzdem umhaun kann:hy:

Wieso sollten diese Skills es töten? Smite und Telekinse sind ja eigentlich normale Schadensskills. Wenn Telekinese tötet, müsste eig auch Psychohammer von der Assa töten.
Lg

Na ja, das ist ja grad der Punkt an nen Bug: es ist nicht so wie es sein müsste.

eben. Warum gerade nur diese skills dann doch noch schaden anbringen weiß keine sau^^
is einfach so, von vielen tests bestätigt ;)

könnte irgendwas mit irgendwelchen sonderskillfunktionen in der skills.txt sein, aber da kenn ich mich nicht ganz so gut aus...

Zurück
Oben