• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unverhältnismäßig hohe Setdrops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freibier47929

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab in den letzten 4-5Tagen festgestellt,daß ich unheimlich viele Setdrops hatte...aber immer nur entweder das Breitschwert oder den Brustpanzer von Isenharts.Das ist ja zum Mäusemelken.
Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

reines glück, sowas kommt vor, wenn du viel in partys spielst oder mepplruns machst wirst du täglich min 10 solcher niedrigen setitems finden

die dinger haben auch leider die größte möglichkeit zu droppen bzw ne relativ hohe da kanns schonmal vorkommen dass du nen shop mit isenharts rüssen aufmachen kannst :hy:

Ich bilde mir ein, mal ein Bild gesehen zu haben, auf dem Meppel einen MF Char mit 3*Isenhart's bestraft hat. (Ob es ein Fake war, sei dahin gestellt). Das Schicksal kann fies sein...

Die Chance auf sets steigt schneller als die Chance auf uniques an. Wenn du also vorher weniger mf hattest, und jetzt mehr davon hast, dann ist jetzt das Verhältnis Sets:Uniques grösser als vorher. (Es fallen aber trotzdem mehr uniques als vorher)

Alles in allem hätte ich bestimmt schon 4-5mal das komplette Set zusammen.Aber damit muß man wohl leben.Aber ich denke,mit höherem Charakterlevel steigt auch die Chance,höherwertige Setteile zu finden...oder nicht?

Nein die Chnace hängt nur vom getöteten Monster und dem mf-Wert ab. Du kannst auch mit nem lvl 1 Char ein Griffon in nem TC85 Gebiet fiinded, wenn du die Monster tot bekommst

war für items (damit auch setteile) droppen können hängt nicht vom charlvl ab sondern vom monsterlevel der gegener in dem gebiet in dem du dich befindest.
je höher das gegnerlevel, desto "höherwertige" items können droppen, ob sie das tun is dann wieder glückssache.
lg, Eric

gängige MF Erfahrung :ugly:
Meine Meppel-Sorc kann ein Lied davon singen.

Bestimmt schon ~10 Sigon und Isensets -.-

Zum Thema MF bitte zuerst in den Wegweiser schauen und / oder die Suchfunktion anschmeißen. :read:
Ein subjektiver Eindruck nach ~15 Meppelruns bedeutet noch nicht, dass Blizzard die Dropmechanik und -chancen grundlegend verändert hat! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben